hallo …
gibt es die teile für den umbau fertig / als satz ? oder selfmade ??
evtl. hat die ja jemand & benötigt dies nicht mehr 😉 - dann gerne anbieten ….
beste grüße
hallo …
gibt es die teile für den umbau fertig / als satz ? oder selfmade ??
evtl. hat die ja jemand & benötigt dies nicht mehr 😉 - dann gerne anbieten ….
beste grüße
gibts hier aus Japan, ca. 200€
danke 🙏🏻
Das ist doch alles zusätzliches Gewicht!!!
Das ist doch alles zusätzliches Gewicht!!!
🫣 stimmt …. sieht aber geil aus 🫣🤣
Wie sieht denn der gewischte Bereich aus bei diesen Wischern? Ich sehe den Vorteil nicht so richtig, außer dass es cool aussieht.
Mich würden die Wischer im Blickfeld tierisch nerven. Und auf der Beifahrerseite bleibt zu viel dreckig.
Was sind das für Nieten in den Sitzen?
Ich fahre nur bei Sonnenschein! und wenn es doch Regen sollte fahre ich einfach schneller !!!
Meinte regnen
Ich fahre nur bei Sonnenschein!
…ungeachtet dessen - wenn das die Parkposition ist - hat man die Wischer voll in Blickfeld Wenn es regnet - nur hin und wieder…
treibst du einen wischerarm an oder hängen noch beide an der welle
Wie sieht denn der gewischte Bereich aus bei diesen Wischern? Ich sehe den Vorteil nicht so richtig, außer dass es cool aussieht.
Ich schließe mich der Frage an (jedoch nicht der Ansicht, das sähe cool aus).
Das sieht mir zu sehr nach Fiat Abarth aus.
Hängen beide an der Welle!
Mich würden die Wischer im Blickfeld tierisch nerven. Und auf der Beifahrerseite bleibt zu viel dreckig.
Was sind das für Nieten in den Sitzen?
Gude, wenn der Bube Nieten in seine Sitze reinhaut, dann gefällt dem das.
Und ob der Prielblumen oder andere Scheibenwischer montiert, ist auch sein Ding.
Sorry, aber es nicht Sinn eines Forums, über Geschmack zu diskutieren oder sich als der vermeintlichen Fachmann eines Autotyps produzieren zu müssen, geschweige denn, zu jedem Teil seinen Kommentar abgeben zu müssen.
Gelobt die Owatrol-gespülte Hot-Rod-Szene und die Harley-Wikinger in Skaninavien.
Die waren schon vor 30 Jahren weiter, als manch Bube südlich von Berlin.
Um Minister zu werden braucht’s in Deutschland nicht mal eine Ausbildung (kleiner Witz am Rande)
Nichts für ungut, es ist nie zu spät, entspannt zu sein.
Sorry, aber es nicht Sinn eines Forums, über Geschmack zu diskutieren ...
Da bin ich aber ganz anderer Meinung, dass ein Forum unter anderem genau dazu der richtige Platz ist um eine Zustimmung oder ein Missfallen zu äußern.
Wenn da nur Kommentare kämen wie toll doch das Alles ist, würde ich mich fragen, ober der Kommentator die falschen Kräuter durch die Lunge oder zuviel Traubenzucker durch die Nase gezogen hat. Alles gefällt eben nicht Allen, damit muss man leben.
„Respekt“ bedeutet, die Achtung des Gegenübers.
Und jemand seine Freude negativ kommentieren bzw. zu nehmen, zeugt von schlechter Kinderstube.
…so, jetzt ist es aber gut mit den Kinderein.
Rauf aufs Bobby-Car und ne Runde um den Block drehen…
… musstest du den winkel / weg verändern ? oder „nur“ umgesteckt & es funktioniert ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!