Thread "Alternative Antriebe"

  • Hi,


    das Thema wegen fehlendem Mini-Bezug zu schließen, finde ich sehr merkwürdig. Hier kommen Leute zusammen, die zumindest ein gemeinsames Interesse teile und sich in diesem Umfeld auch über Randthemen austauschen - s. OffTopic.

  • Ja, ein Argument :thumbs_up:


    Da wir als Admins mehrfach(!) darauf hingewiesen haben, politische Schelte und Parolen außen vor zu lassen und ebenso mehrfach dieser Maßgabe nicht entsprochen würde, gab es diese Konsequenz.

    Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt Alternativen im Netz, wo man sich über dieses Thema auszutauschen kann.

    Das muss nicht im Mini Forum sein.


    Danke!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ich fand den Thread recht erfrischend. Schließe mich st_mages an: wozu ist sonst die Rubrik "off topic" da?

    Und 700 Beiträge beweisen doch, dass (auch hier) reichlich Mitteilungsbedarf bestand.

    Ich kann aber gut nachvollziehen dass es nervig wurde, da dauernd drüber zu schauen dass es nicht ausartet.

    Einmal editiert, zuletzt von schelle63 () aus folgendem Grund: Ortogravieh

  • Wenn das die Meinung der Admins ist, dann ist es eben so.

    Ich hätte es aber auch gut gefunden das Thema nicht zu schliessen.

    Aber ich war auch überrascht, das immer noch so eine strenge "Bloß keine Fragen/Kommentare zu BMW Mini" Richtung gilt als hier eine Nachfrage nach einem R* geschlossen und gelöscht wurde.

  • Gibt ja noch das offene Thema für die, denen es wirklich um den Umbau geht ohne Politik


    Auf Erfahrung vertrauen


  • Also Leute, will ja kein Spielverderber sein, aber Robert aka Minirobse hat es gut formuliert.


    Insofern:


    Ich mache den Thread wieder auf und ihr lasst das Politische Bashing weg, kann ja nicht so schwer sein.

    Vielleicht auch ein bissl Selbstkontrolle walten lassen.


    Zum Auskotzen über Politiker gibt es andere Plattformen, z.B. Fazzebook, da stört das niemanden.


    ...und glaubt mir, auch ich bin nicht glücklich mit den Nasen in Berlin, tut hier aber nichts zur Sache.


    Roger?


    Dann mal los :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!