Braunschweiger Minitage on TV

• T*tt*n????

*******, waren da welche??? Evtl. in Effektlack???

Spaß beiseite. Mir persönlich wäre auch was von der Ausfahrt lieber gewesen oder einfach mal durch die Reihen der "Camper" (Mann, dat is ne Wurst...) Wenn ich schon nicht dabei war, dachte ich, ich sehe wat bei RTL XII.... (oder wie heißen die? Hab nicht recherchiert...)

Naja, immerhin wissen die jetzt, dass es da eine coole Gemeinde gibt.

Und sie haben keinem in den Bastuck geleuchtet und den K&N beim Ansaugen gehört. Das ist doch was!

Gruß Tom

• Also nächstes Mal müssen unsere Clubfrauen dran glauben und nackig die Autos polieren :p
    Dann wird das auch mal ne gute Reportage!:D

• Ich denke das ist es gewesen CoopCap...ich meine wenn man sich so VW Treffen bei RTL2 anschaut. Da geht es dann auch mal um das Treffen mit den Autos...o.k. meistens ums saufen und ums strippen der Frauen....! Ich glaube RTL sollte vielleicht mal ein Mittelding zeigen, nicht zu viel und nicht zu wenig...

Aber ich denke das werden wir nicht mehr miterleben und ich befürchte der Mini auch nicht mehr...schade

Christine - she is more than a car !!!

• Zitat

so VW Treffen bei RTL2 anschaut. Da geht es dann auch mal um das Treffen mit den Autos...o.k. meistens ums saufen und ums strippen der Frauen....!

Hmm. ich war ja zugegebenermassen noch nicht auf einem Treffen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß hier bei den Minifahrern gesoffen und gestrippt wird. Okay, ersteres wahrscheinlich schon ;) , aber die D&W-mäßigen Stripperinnen können wir durchaus getrost den GTI'lern überlassen. Die können sich dann doppelt einen klopfen, wenn das Wörthersee - Treffen über die Mattscheibe flimmert.

Die Medienpräsenz des Mini...nun gut, für mich persönlich ist der Mini nicht unbedingt ein Mainstream-Fahrzeug (sieht man mal von der Klassiker-Gemeinde ab) und hebt sich dadurch von der Masse der getunten VW, Opels, BMW usw. ab. Und ich muß ganz ehrlich sagen, ich mag dieses leichte Outlaw - Image. So gesehen kann ich mit dem seichten RTLII - Beitrag durchaus leben...auch wenn ich mir mehr schöne Mini - Bilder gewünscht hätte.
    ...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Also ich bin eigentlich nicht zu böse, wenn die Medien den Kleinen bissl in Ruhe lassen. Denn so ne Art Streichelzoo aufm MINI Treffen brauch ich net. Je bekannter die MINI Szene wird, desto stärker wird sie verwässert von möchtegern MINIanern und das führt zwangsläufig zu Wörtherseeartigem Gebahren. Wollen wir das?

Übrigens Cooper 16

Zitat

auf einem Treffen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß hier bei den Minifahrern gesoffen und gestrippt wird. Okay, ersteres wahrscheinlich schon , aber die D&W-mäßigen Stripperinnen können wir

gabs auch schon, beim IMM 2001 in Österreich, haben die Schweden einen filmreifen MÄNNERSTRIP abgelassen, allerdings so ganz ad hoc und ungeplant, Schuld dran waren irgendwelche Österreicher die einen erbeuteten BH an die höchste Stelle im Festzelt gehäng haben................aber das nur am Rande.:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Original geschrieben von Andy
    ... gabs auch schon, beim IMM 2001 in Österreich, haben die Schweden einen filmreifen MÄNNERSTRIP abgelassen ...

Gab's auch dieses Jahr beim IMM in Italien, der Typ war aber so dicht, er hat's glaub nicht mehr mitbekommen.
    Irgendjemand von "mini'a'tour hat Bilder gemacht (Ole ?) !?! :D

Des erinnert mich dann an die Bilder die jeder als Joke durch's Internet schickt mit den Sprüchen:

bla....
    bla....

unbezahlbar !

Hat jemand zufällig ein paar Bilder davon da, z.B. wo die 2 Mädels hackedicht auf dem Bürgersteig liegen und einer ein Bild von der mit dem Minirock macht ???

So sieht das vom IMM wahrscheinlich auch aus :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von crumb
    Hat jemand zufällig ein paar Bilder davon da, z.B. wo die 2 Mädels hackedicht auf dem Bürgersteig liegen und einer ein Bild von der mit dem Minirock macht ???

der hat die fotografiert:eek:

• Zitat

Original geschrieben von &quot;Klein&quot;er

der hat die fotografiert:eek:

Leider nicht :rolleyes:
    Nur den Typen der irgendwann seine Unterhose entsorgt hat :D

• Naja, wenn ich so darüber nachdenke.............

............hmmmmmmmmmmm.............................

.............Du hast recht, hmm..........................:D

• Hallo,

ich habe mir nun auch einmal den Bericht auf Video ange-
    schaut. Für RTL war das Niveau doch OK und wenn ein
    einzelner Mini-Fahrer die eine oder andere Aussage nicht
    100%ig richtig bringt, was solls?

Für den Nicht-Miniasten waren schöne und witzige kleine
    Autos zu sehen in die teilweis richtig viel Schotter geflossen
    ist.

Der Bericht war auch nicht auf Wörthersee-Niveau ("gib Gummi"
    und Kampftrinken) also doch unserem englischen Klassiker ange-
    messen.

Mich hat eher verblüfft, dass der folgende Ferrari Plot dann
    (subjektiv) die doppelte Fernsehzeit bekommen hat.

Der Fahrer war wenigstens auf Erkan-3erBMW-Niveau, denn
    auch in seiner 100xK€ Schleuder gibt es anscheinend keine Gurte.

Grüssle,
    Markus

• Mahlzeit, bin aus dem Urlaub zurück, und habe auch schon eine Videoaufzeichnung des Berichts gesehen.
    Naja, ist eben RTL2, habe bei denen aber auch schon schlimmeres gesehen.
    Denke es macht sich eh jeder ein eigenes Bild darüber.
    Es gibt allerdings immer etwas zu verbessern, ob nun im TV, bei RTL und RTL2, den Sendern die man ja eigentlich meiden sollte, oder auch am Mini.
    In diesem Sinne,
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!