Mein neuer Mini Clubman Estate -> nach 20 Monaten fertig
-
-
-
-
Dogsdome
30. Juli 2024 um 15:29 Hat den Titel des Themas von „Mein neuer Mini ClubMan Estate -> nach 20 Monaten fertig“ zu „Mein neuer Mini Clubman Estate -> nach 20 Monaten fertig“ geändert. -
Schön 😊 👍
-
Sehr schön, mit guten Ideen!
-
Tolle Farbe!
Ist das ein Teppich in Holzoptik oder Vinyl? -
Toll
Ich würd das Klapperteil vom Luftfilter wegmachen, ist ja eh Sinnlos bei dir. Frühe Minis hatten da einen Schnorchel.
Den Lüfterflügel könntest noch drehen, dann kühlt er etwas besser bei dem Wetter.
-
Toll
Ich würd das Klapperteil vom Luftfilter wegmachen, ist ja eh Sinnlos bei dir. Frühe Minis hatten da einen Schnorchel.
Den Lüfterflügel könntest noch drehen, dann kühlt er etwas besser bei dem Wetter.
Ein Klassiker .... Falsch montierter Lüfter
-
Tolle Farbe!
Ist das ein Teppich in Holzoptik oder Vinyl?Das ist bestimmt Parkett.
-
Hey zusammen,
Danke fürs Feedback.
Boden ist Vinyl.
Danke für den Hinweis mit dem Lüfter!
-
Boden ist Vinyl.
Ist das praktikabel? Stell ich mir irgendwie zu glatt vor.
Sieht aber gut aus :-) -
klasse Farbe und gute Ideen...(bis auf Rüli..nicht meins)
Anlage versteckt ging bei meinem sehr gut, hinten re.+li. ein Seitenfach zw. Rücksitzlehne und C-Säule für
Lautsprecher und für ein Ablagefach....Subwoofer unter den Deckel der Reserveradmulde...so dass der in die Felge taucht...
-
Ist das praktikabel? Stell ich mir irgendwie zu glatt vor.
Sieht aber gut aus :-)Hatte ich zuerst auch die Befürchtung. Aber bis jetzt geht es ganz gut mit Sneakers, auch direkt aus der Waschanlage mit nassen Schuhen
-
Gut gelungen der Brummer!
Glückwunsch
-
Super..... Gratuliere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!