Kupplungsnehmerzylinder pre verto oder verto?

  • Hallo zusammen, sorry, dass es gerade etwas ruhiger ist zu dem Thema...bin im Urlaub.

    Zuletzt habe ich noch die neue Bohrung im Kupplungspedal gemacht. Ungefähr 1-1,5mm versetzt zur alten Bohrung damit das Pedal etwas höher kommt. Hab dann alles verbaut und sollte jetzt hoffentlich funktionieren. Zumindest ließ er sich mit eingelegtem Gang und getretener Kupplung jetzt leicht schieben. Fahren konnte ich noch nicht weil die Batterie auf einmal tief entladen war. Keine Ahnung warum. Ersatz hatte ich keinen zur Hand. Also muss ich warten bis nach unserem Urlaub. Melde mich dann wieder und berichte.

    Grüße Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

  • Hallo zusammen, sorry, dass ich erst jetzt wieder was zum Thema schreibe aber erst war ich im Urlaub und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf die Kupplung. Ich dachte mit der neuen Bohrung im Pedal hätte sich das Problem gelöst. Weit gefehlt. Nachdem ich die neue Batterie eingebaut hatte und endlich wieder fahren wollte, ging der Mist von vorne los. Kupplung trennte nach wie vor nicht.

    So und jetzt? Also entweder der Pre Verto Kupplungsnehmerzylinder passt doch nicht für Verto oder der Ausrückbolzen ist eingelaufen, oder? Oder es ist doch was mit der Kupplung an sich? Oder der Gerberzylinder hat ein Problem. Oder, oder...tolle Wurst.

    Ich glaub ich mach mit dem Ausrückbolzen weiter. Könnt ihr mir sagen wie man den ausbaut? Vermutlich muss der Kupplungsdeckel runter, oder? Empfiehlt es sich in dem Zuge gleich noch irgendwas anderes anzuschauen was das Problem betreffen könnte?

    Grüße Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!