Billige Radioaufwertung die X.

  • Hast du auch die Muster-Hifi-Anlage gebaut?

    Eigentlich war der Deal, bevor meine (Muster) Anlage ins Auto einzieht, muss er wieder rollen.

    (Da Car Hifi aber immer eine (wichtige) Rolle spielt, mach ich zwischendurch halt doch immer mal was :wink: .)

    Und ja es gibt auch paar Bilder davon.

  • bytes , Mini-ster :

    Warum tut ihr euch das an die Chinch Stecker da durchzufädeln? Früher (als ich noch Übung hatte im Hifi umbauen) habe ich nur die Kabel gezogen und die Chinch Stecker erst zum Schluss angelötet. Fertige Kabel mit passender Länge zu finden ist doch eh reiner Zufall und irgendwo Schlaufen verstecken ist doch auch doof.

  • Weil das Zeug schon da war und wo ein Wille, da ist auch ein Weg.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Kannst ja mal meine Frau fragen, die findet da ziemlich deutliche Worte warum ich das mache :laughing:

    Wobei das dann später auch von ihr auch immer ausreichend genutzt wird.


    Ansonsten aus qualitativen Gründen, dann kannst doch immer schon fast jede beliebige Länge kaufen, weil ich da immer schon Bock zu hatte und schon vor dem Führerschein einen Nebenjob in dem Bereich hatte. Und mir auch ziemlich wichtig ist möglichst wenig, von möglichst viel zu sehen.


    Sind ja auch nicht nur die Chinch Kabel, Antennenkabel Lautsprecherkabel müssen ja auch noch wo hin ..... :wink:

  • Ich glaube das hast du missverstanden. ;)


    Mir ging es nicht ums (unsichtbar) Kabel ziehen, sondern um Kabel mit Stecker dran ziehen. Geht doch ohne viel leichter und Lautsprecher/Chinch zumindest lassen sich auch gut nachträglich anbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!