Welchen Kühlergrill

• Hallo,

Restoriere gerade einen Mini Special Bj. 78 dabei ist mir Aufgefallen, der Kühlergrill der Montiert war, ist in silber. Waren diese nicht in schwarz ?

oder gab es Baujahr bedingt Verschiedene Varianten? :roll-eyes:

MfG

• An meinem von 1977 war der auch schwarz (Aussenfsrbe Mini war blau metallic)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Der Kühlergrill war mit den Stoßstangen das erste, was früher getauscht wurde um den schicker zu machen :wink: mehr Chrom und so.

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Also meiner hatte wie im Prospekt eckige chromstoßstangen und schwarzen Grill. 2 andere Spezial dich gekauft habe auch. Siehe Beispiel (wobei hier falsche Stoßstange montiert und Vinyl Dach fehlt)😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Doch, die länglichen. Das Bild ist auch nur ein Beidpiel Foto aus dem Netz 😉

• Meiner hatte keins, das kam soweit ich weiß erst später beim Mayfair z.B. Der Grill war aber auch anders, hatte andere Lametten. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Guck das mal morgen in meinem schlauen Buch nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!