Hallo zusammen,
Kann mir bitte einer von euch sagen welchen Motorblock ich habe bzw wie ich erkennen kann, um welchen es sich handelt.
Danke!
Gruß Philipp
Hallo zusammen,
Kann mir bitte einer von euch sagen welchen Motorblock ich habe bzw wie ich erkennen kann, um welchen es sich handelt.
Danke!
Gruß Philipp
1300er Kopf ist es auf jedenfall. A+ wird der Block sein der Verteilerklammer nach.
Was aber genau drin hast kann dir keiner sagen. Also welche Bohrung Nocke oder sonst was. Gebastelt wurde auf jedenfall dran, die Brücke ist zubehör, der Kopf ist A Serie 11 Bolzen, der Block 9 Bolzen. Wasserkreislauf hat auch wer selbst erfunden.
1300er Kopf ist es auf jedenfall A+ wird der Block sein der Verteilerklammer nach aber die Bilder sind eher schlecht ausgewählt.
Dankeschön! Ich weiß nicht so recht was ich fotografieren soll 🤔… wäre dankbar für einen Tipp 😬
Du machst doch hier schon einige Angaben...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-25-austin-h-kennzeichen-tuev-neu/2808703631-216-953
Du machst doch hier schon einige Angaben...
Danke… das stimmt … mir wurde von einem Interessenten aber gesagt, dass es sich nicht um einen Cooper S Motorblock handelt.
Mein Post ist der Versuch dies herauszufinden.
Passt hoffentlich !?
Natürlich ist es kein S Motorblock. Sonst hättest enormen Wasserverlust
S Block hätte hinten auch Deckel vor den Stösseln.
Und ne andere Klammer für den Verteiler ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!