...dann eben nicht...

  • Hallo Highlindner,

    also mir ist es lieber, persöhnlich angeschrieben zu werden - wenn jemand seine eigene Meinung zu meiner Meinung hat. Ich finde es sehr gut über Themen zu sprechen/schreiben die einen etwas angehen - aber bitte mit einem gewissen Maß an freundlichkeit und Höflichkeit. Soweit mir bekannt ist, habe ich hier niemandem etaws getan - oder?

    Verstanden habe ich sehr wohl daß dies kein politisches Forum ist. Das Problem ist aber, daß die Politik sich VIEL zu weit in unser tägliches Leben, tun und Handeln eingeschlichen hat. Im vorliegenden Beispiel nämlich derart daß seitens einer Bundesbehörde Fantasiebeträge für "Mauern im Kopf" erhoben werden - leider ist dies kein Einzalfall!!!


    Hallo Madblack,

    da Du es offenbar vorziehst das Thema einfach zu schließen (also quasi ALLE involvierten Probanden Mundtot zu machen), ziehe ich es nun vor, mich aus diesem Forum zu verabschieden.

    Unsachliche Beiträge, unsinnige techn. Infos und selbst Sätze ohne Punkt und Komma einiger Mitglieder sind ja noch zu "verschmerzen".

    Aber jemandem der auf ein Thema OHNE Beleidigungen etc. eingeht, das "Mikriphon" abzustellen passt mit meinem Weltbild nun wirklich nicht zusammen.

    Die EU ist mal als gute Idee gestartet - hat sich aber vollkommen verselbstständigt.


    Informiert euch mal abseits der t...schau und anderen was da draussen wirklich passiert. Damit meine ich NICHT die sogg. "Social-Media" Kanäle!!!

    Wenn sich ALLE IMMER ALLES gefallen lassen, dann steuern wir wirklich auf was unheilvolles zu - ob es einem nun passt oder nicht...

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

  • Ja dann, alles löschen oder nur deinen Account deaktivieren?


    Bitte per Konversation an mich.


    Für dich alles Gute!


    Beste Grüße

    Andreas

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!