Ich find den von der Form klasse, andere wirken so kantig und klobig.
Ja, Büchlein, klar. Dann find ich den Stift nicht, ach, einfach tanken wenn leer und dazwischen genießen.
Ich find den von der Form klasse, andere wirken so kantig und klobig.
Ja, Büchlein, klar. Dann find ich den Stift nicht, ach, einfach tanken wenn leer und dazwischen genießen.
Ich fahr ja Inno-Instrumente und bei mir kommt die klassische rote lampe im Benzinstands-Instrument...wenn die erstmalig aufflackert schaff ich noch ca. 100Km (Niveau von 2 Tanks)
Inno Geber geändert für normalen Tank.....
und falls die Frage kommt warum in der Wassertemp-Anzeige eine grüne LED ist.....das ist für mich die Anzeige dass der E-Lüfter läuft
( auch manuell zuschaltbar )
Auch ne gute Idee. Hab im Mitteltacho ja sogar noch 'n Lämpchen frei.
howlowcanyougo Ich hätte bei der grünen LED drauf getippt, dass das das ( ) Signal für "Feuer frei" ist.
Was steht da auf dem Tacho hinter der 200…?
Was steht da auf dem Tacho hinter der 200…?
Cooper S
Hab ich so noch nicht wahrgenommen...
hab die fuelio-app. Beim tanken wird km und menge eingetippt. Fertig
war noch der vorherige Tach,..da stand " Cooper x " war mal bei Einbau des 16 V als erhoffter Zielwert gedacht...tatsächling ging die Nadel noch ein Stück weiter
hatte mir mal vor Jahren nen Innotacho (mit verwendung eines anderen Veglia Zählwerkes) auf Tageszähler umgebaut.
den hab ich seit ca. 3J. drinne.... (Finger zeigt auf den Rücksteller)
Habe jetzt auch einen 5 Ltr.-Kanister im Kofferraum, den habe ich 1 x benötigt, seit 2 Jahren aber nicht mehr!! wird aber regelmäßig ausgelehrt!
Moin zusammen,
diese Anleitung ist schon hilfreich, noch mehr wenn denn die Bilder, auf die mehrfach verwiesen ist, zu sehen wären; wo sind die denn "versteckt"?
Moin zusammen,
diese Anleitung ist schon hilfreich, noch mehr wenn denn die Bilder, auf die mehrfach verwiesen ist, zu sehen wären; wo sind die denn "versteckt"?
Habe ich auch mal die Bilder gesucht; Lt. H. Hagedorn (http://www.allbrit.de) gibt es sie nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!