Reserveanzeige

  • Ich find den von der Form klasse, andere wirken so kantig und klobig.


    Ja, Büchlein, klar. Dann find ich den Stift nicht, ach, einfach tanken wenn leer und dazwischen genießen. :innocent:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ich fahr ja Inno-Instrumente und bei mir kommt die klassische rote lampe im Benzinstands-Instrument...wenn die erstmalig aufflackert schaff ich noch ca. 100Km (Niveau von 2 Tanks)

    Inno Geber geändert für normalen Tank.....


    und falls die Frage kommt warum in der Wassertemp-Anzeige eine grüne LED ist.....das ist für mich die Anzeige dass der E-Lüfter läuft

    ( auch manuell zuschaltbar )

  • Auch ne gute Idee. Hab im Mitteltacho ja sogar noch 'n Lämpchen frei.


    howlowcanyougo Ich hätte bei der grünen LED drauf getippt, dass das das ( :laughing: ) Signal für "Feuer frei" ist.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • hab die fuelio-app. Beim tanken wird km und menge eingetippt. Fertig

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • war noch der vorherige Tach,..da stand " Cooper x " war mal bei Einbau des 16 V als erhoffter Zielwert gedacht...tatsächling ging die Nadel noch ein Stück weiter :wink:


    hatte mir mal vor Jahren nen Innotacho (mit verwendung eines anderen Veglia Zählwerkes) auf Tageszähler umgebaut.

    den hab ich seit ca. 3J. drinne.... (Finger zeigt auf den Rücksteller)


  • Habe jetzt auch einen 5 Ltr.-Kanister im Kofferraum, den habe ich 1 x benötigt, seit 2 Jahren aber nicht mehr!! :tongue: wird aber regelmäßig ausgelehrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!