Moin,
was verwendet ihr für eine Abdeckplane.
Mein Mini steht im Winter in einer beheizten Oldtimer-Halle (Luxus, weil ein Bekannter diese hat). Nun suche ich was für „zwischendurch“. Welche Größe passt am besten - Opel Corsa?
Moin,
Mein Mini steht im Winter in einer beheizten Oldtimer-Halle (Luxus, weil ein Bekannter diese hat). Nun suche ich was für „zwischendurch“. Welche Größe passt am besten - Opel Corsa?
Würde ich weglassen. Kondenswasser hast du immer.
Schau mal im Netz unter Carcover... Die gibt's in Baumwolle mit Innenfutter.
Ideal als Staubschutz in der Trockenen Halle.
Gibt's auch speziell für den Mini
Autoabdeckungen für 1980 Austin Mini 1000 - Heckklappe - AutoabdeckungsFabrik.com
Grüße
Moin,
Habe auf meinen Mini´s Stretch Cover in Gr. XXS...kosten ca. 100EURO und sind top verarbeitet.
Man muß dort anrufen und bestellen ....die haben auch Gr. XXS und beim Clubman XS...passen perfekt.
Das Bild Ist schon etwas sexy ...
100.- ist günstig!
Zitat
Das Bild Ist schon etwas sexy ...
Wie bei mir in der Garage
Ich benutze Cover von Softgarage. Die passen gut und halten auch mal was ab wenn man mal unterwegs ist und keine Unterstellmöglichkeit hat.
Ich benutze beim meinen Autos immer die von car-e-cover. Da kostet ein Indoorcover 79 Euro
Grüße Steffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!