Revolution 12" 4Spoke Merkmale

  • Hi Leute, ich habe hier mehrere Revos liegen, 4Spoke in 5x12. Woran erkenne ich, dass es das gleiche Design ist. Auf den ersten Blick sind sie gleich. Aber ....gibt sicher Merkmale auf'n dritten Blick. Kappendurchmesser in der Mitte, wo die Radmuttern sitzen.. was noch? Ich möchte mir einen kompletten Satz "Runder" zusammenstellen, merke bei gewissen Situationen doch schon Recht stark den Höhenschlag, wenn auch Minimal.


    Danke für die Hilfe

  • Das Forum kann viel, aber eine Glaskugelfunktion, mit der man deine Felgen sehen kann, gibt es noch nicht.

    Ich würde alle Felgen vergleichen, vielleicht eine Tabelle machen Aufschriften in den Felgen vergleichen. Dann kannst man eher helfen. Grundsätzlich gab es Revolution und Revolite.

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Unterschiedliche Beschriftung, Ausführung des Gusses (Rückseite des Felgen Stern,s) unterschiedliche ET, die Felgenhörner können auch unterschiedliche Konturen haben, und das Gewicht jeder einzelnen messen.


    wenn du ganz sicher sein willst jede Felge mal auf die Wuchtmaschine

  • Hast du irgendeine Art vom Mittenzentrierung?

    Bei 140 (oder Tacho 180) kurzzeitiger Topspeed mag das Fehlen der selbigen hinnehmbar sein.

    Aber der 16V kann nunmal mehr, öfter und länger. :tongue:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!