Maniflow 2“ Seitenausgang

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere auf dem Weg in die Ferien nach Dänemark bei uns vorbeikommt. Wir wohnen nur 10 min von der A7 bei Rendsburg. Das wär eine Gelegenheit den Auspuff einzupacken. Der Preis ist auch verhandelbar.

    Minifizierter seit 1990

  • Komme nächste Woche dran vorbei und könnte bis Kassel etwas mitnehmen… Falls jemand Interesse hat, einfach mal eine PN schicken :wink:

  • So , lange genug gehirnt , ich moechte die Krawalltuete , bitte `ne Kontonr per PN , Flocken werden ueberwiesen , Shuttledienste Richtung Sueden werden gerne angenommen komme mir sonst bloed vor , mit dem Ding und dem D-Ticket gefuehlt 2einhalb Tage mit der fuer ihre Zuverlaessigkeit , Puenktlichkeit und vor allen dem multilingualen , meist sehr kompetent und Highend-konditionierten Schergen gesaettigten Bahn , durch die Zonen zu gondeln ? THX vorab LG

  • Da Grau-n leider nicht antwortet, können sich gerne andere Interessenten melden.

    Minifizierter seit 1990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!