Wer kennt Thie-Cars????Pinneberg

• Hallo,

wer kennt die Firma Thie-Cars aus Pinneberg??
    Die haben einige gute(?) Minis im Angebot.
    Oder sind das Blender??

Danke für Eure Antworten,

Kerstin

• Ich habe bei Thie Cars gekauft.

Ich würde die Augen auf machen, wenn Du verstehst.
    Nehme jemanden mit der Plan von der Sache hat sonst wird das evtl. teuer!!!

Gruß
    Timo

• blender zu ueberhoehten preisen. schon immer so gewesen und wird sich sichern icht aendern.
    gruss
    shabba

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• wenn jmd. genug kohle hat, die er zum fenster rausschmeissen kann, dann kann er dort ja kaufen. ich will nicht behaupten, dass man nicht das ein oder andere schnaeppchen dort machen kann, aber die ganzen spi/mpi sind alle mind. 2000 euro zu teuer. ausserdem hat der keine ahnung von englaendern... sieht nur das geschaeft und die schnelle mark... also lieber hand weg... :rolleyes:

meine meinung - wer gute erfahrungen dort macht oder mr. thie heisst, sieht das sicher anders :D

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• Ich hab bisher keinen da gesehen der einer genaueren Prüfung standhielt, was nicht heißen soll das es da solche nicht gibt, sonder nur das ich noch keinen gesehen hab.
    Und die ich von da genauer kenne sind wirklich so wie Shabba es beschrieben hat

If you can't stand a joke, don't drive one

• Hi
    Ich wohne 50m luftlinie entfernt, und die Wagen sind alle optisch aufbereitet. Was ich bisher mitbekommen habe läßt er mit sich extrem handeln. Bei interesse an einem bestimmten kann ich gerne auch mal vorab schauen.
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Handeln lässt er wirklich extrem (verdächtig) mit sich. Ne Freundin hat ihren daher und ihn fast für die Hälfte bekommen (war leider auch so)

If you can't stand a joke, don't drive one

• @ mini T
    Ich hielt dich bisher für nen anständigen Menschen und nicht für nen Gebrauchtwagenhändler!
    Aber wenn du schon deinen laden gleich um die Ecke hast, klannst du gerne mal auf nen Tee vorbeischauen.
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• :confused: ....tja wollte dort einen mini kaufen ....... zum glück nicht getan obwohl ich gar keine ahnung hatte.......
    mini muß man lieben und verstehen denn er lebt .... einfach einkaufen verkaufen ..hmm is das liebe???
    gruß

es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

• ...und ich dachte immer, dass das da Mr. T. ist....

Also mit dem würde ich wohl eher nicht verhandeln wollen...

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!