Suche Papiere OZ Felgen 5 3/4x10"

  • Hallo zusammen!

    Bei meinem neuen Projekt, einem ~1981 Mini 1000 aus Italien waren diese OZ Felgen dabei:



    Die Felgen hab ich beim IMM schon einmal zum Verkauf gesehen, in der großen Felgensammlung sind sie auch hinterlegt, und laut der Facebook Cafe Racer Coopers Gruppe wurden diese Felgen wohl im Innocenti Cup benutzt. Darüber hinaus habe ich leider keinerlei Informationen.
    Da ich die Felgen sehr schick finde und sie in Zukunft gerne fahren würde, wollte ich mal nachfragen ob jemand die Felgen bereits fährt bzw. jemanden kennt der sie fährt, und ob es zu den Felgen Gutachten oder allgemein Dokumente gibt die man beim Tüv vorlegen könnte! Über Bilder auf Autos würde ich mich auch freuen!


    Vielen Dank schonmal!

    Flo


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. -Walter Röhrl-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fl0wR1an

    Hat den Titel des Themas von „Suche Papiere OZ 5 3/4x10"“ zu „Suche Papiere OZ Felgen 5 3/4x10"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!