Ich fürchtäääääääauch. Ich find die Preise nach wie vor 😯😯😯gruselig, aber …. Unt e 19k€ bei deinem Wunsch , wi😯😯😯😯😯s eher nix . Leider. Ich seh das aber auch eher heftig, aber realistisch 🙄😳🫣
Suche guten Mini 1.3
-
-
Allein bei den Preisen für Karosseriearbeiten und Lackarbeiten relativiert sich ein Preis, wenn die Karosse und der Lack in Ordnung sind. kann man ja mal Nachrechnen.
Dann noch einmal Getriebeüberholung dazu, ein bisschen Motor abdichten, schon gehen die Kosten völlig durch die Decke.
-
Allein bei den Preisen für Karosseriearbeiten und Lackarbeiten relativiert sich ein Preis, wenn die Karosse und der Lack in Ordnung sind. kann man ja mal Nachrechnen.
Dann noch einmal Getriebeüberholung dazu, ein bisschen Motor abdichten, schon gehen die Kosten völlig durch die Decke.
Dem kann ich nur zustimmen 🙈😂
Finde den angebotenen auch gar nicht soooo teuer
-
Wenns auch was älteres sein darf, habe heute einen schönen 1300 Inno von einem Kunden der den schon 25 Jahre besitzt im Bestand.
Bekommt nun noch neuen TÜV und H dann kann er ausziehen.
Preis 15 K
Bei Interesse einfach melden
Grüße
Michael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!