Innovate / LSU Sonde

  • Moin ..

    Wer betreibt eine Innovate Lambdaanzeige mit LSU 4.9?


    Ich bräuchte die (Bosch) Teilenummer ..


    Entweder meine LSU 4.9 ist defekt .. oder es herstellerspezifische Unterschiede der Sonde..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • lüdder

    Hat den Titel des Themas von „Innovate / LSU Sone“ zu „Innovate / LSU Sonde“ geändert.
  • Fehler E8

    Gerät ohne Sensor einschalten (30s)

    Gerät ausschalten (30s)

    Sensor anschließen und Gerät einschalten

    Heat Funktion geht an .. Dann Cal ..dann Fehler E8


    Sonde wird an der Umgebung … handwarm ..


    Ich hab ebenfalls 0 258 017 025 .. eigentlich in neu ….

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

    Einmal editiert, zuletzt von lüdder ()

  • Sonde Typ 0 258 017 025 funktioniert jetzt auch bei mir .. erste war / ist offensichtlich defekt

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich hatte das bei Innovate, dass der Controller ständig behauptet, die Sonde sei kaputt. Am Ende, nach drei Sonden, war es der Controller... Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. :roll-eyes: :headshk:

    irgendwas ist ja immer...

  • Wie gesagt .. baugleiche Sonde funktioniert..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Kleiner Tipp: Instrument erst nach Motorstart anschalten bzw. manuell schalten. Die Controller heizen sonst 1. Bei jedem Mal "Zündung an" die Sonde ohne Grund durch, 2. Wird die Sonde angeheizt und dann kalte Luft beim Anlassen dran vorbeigejagt. Das mögen die Sonden nicht. Das separate Anschalten nach dem Motorstart erhöht also potenziell die Lebensdauer der Sonde.

  • Ist bekannt, aber Danke ..


    Grund ist aber Wasserschlag .. sprich Kondenswasser im Kaltstart auf die geheizte Sondenkeramik

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!