Hello,
ich kann es auf dem Bild nicht erkennen, welche Schraubenfestigkeit hat diese Schraube? Müsste laut anderen Produktbildern Grade 5 (drei Striche), also 8.8 sein.
Hello,
ich kann es auf dem Bild nicht erkennen, welche Schraubenfestigkeit hat diese Schraube? Müsste laut anderen Produktbildern Grade 5 (drei Striche), also 8.8 sein.
Naja, die Minispares-Leute werden wohl die richtigen Schrauben vertreiben und nicht minderwertige Qualität.
Hier nur mal eine Erklärung der Unified und Metric-Qualitäten in einer, finde ich, guten Zusammenstellung:
So einen (US-) Norm-Kram kaufe ich nicht in England, sondern hier im Internet bei deutschen Lieferanten wie zollshop.de, screwcorner oder Ähnlichen.
Naja, die Minispares-Leute werden wohl die richtigen Schrauben vertreiben und nicht minderwertige Qualität.
Schön wäre es... Bisher immer Mist geliefert bekommen. Spares liefert da keine Qualität es sei den es steht mit dran.
Die ist ja unter anderem für die Befestigung Hilfsrahmen vorne an Bodenblech und Haltewinkel Schwinge, da ist 8.8 ausreichend oder?
Mehr als das....oder meinst du, daß die eingeschweißten Muttern im Hilfsrahmen hinten eine sehr viel bessere Qualität haben?
Mit denen hab ich ja schon meine ganz persönliche Erfahrung gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!