mk1 kühlergrill

  • Lust zur Luecke : Am Anfang wars das Blech - HALT - nur bei Morris erst old engish white lackiert , bis '67 dann verchromt , Austins hatten den glaenzenden Alu-Wellengrill 59-67 - als Leckerli dann die SuperDeLuxe bei beiden zusaetzliche senkrechte Chromstaebchen aufgetackert - aber in rund 45 Jahren habe ich das noch nicht sehen duerfen . Cooper und S hatten bei Austin schmale waagrechte Leisten , Morris anfangs - lechz - breitere verchromte Messingstreben spaeter nu r noch Alu poliert . Die senkrechten Befestigungen sind aus popelig duennen Blech , nach reindrehen von Bechschraube4.0 , oeffnet sich dann das Auge und es bleibt beim Wunsch des dranbleibens . wenn der funkelnde MorrisBlechStanz gefragt ist gibts da eine Kellerbar die ich kenne mit ebendem .Eben in Geiselwind wollte ein Brite fuer einen NOS 240 -

  • @ Graun-n


    Du schreibst interessante Dinge in deinen Beiträgen und Ich bin auch nicht gerade für meine Scbreibkünste bekannt und will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber evtl könntest du in deine Beiträgen den ein oder anderen Absatz hinzufügen.


    Das macht das Lesen deutlich einfacher und verständlicher.


    Konstruktiver Rat... :smile: :shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!