Brauche Hilfe !!

• Hallo erstmal allen USERN!!!!!!!!!!!

Ihr seid meine letzte chance und zwar suche ich fuer den Geburtstag meiner freundin einen MINI (den neuen)
    aber bei allen Autovermietungen im Kreis Köln bei denen ich angerufen habe gab es keinen der ihn hatte .....

könnt ihr mir vieleicht eine Tel. oder URL geben wo ich eventuel einen fuer einen Abend gemietet bekomme.
    ICH wohne in gummersbach 50km von köln, also ginge es in Köln , Dortmund auch noch,,,,,,,,,

bitte bitte helft mir

Danke schonmal Moritz

• Zitat

MINI (den neuen)

falsches forum, hier geht es um den alten (echten) mini !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @ alle Moderatoren
    :( Da sich nun doch die Threads von New Mini Fahrern häufen sollten wir doch nun mal überlegen, wie man das den New Mini fahreren klar macht. Ich weiß, der Vorschlag ist nicht neu, aber langsam wird es immer mehr. und das "just classics" scheinen viele zu überlesen oder schlimmer mißzuverstehen.

Gruß Tom

• Aber ich wuste ja nicht das euer Wissen nur dem OLD SCHOOL MiNI gilt, den man schon gar nicht gemietet bekommt.
    Tut mir leid das ich aus dem namen ''das grosse Mini Forum'' nicht rausgelesen habe das es nur um die alten geht, und das ihr keinerlei INFOS über die neueren habt!!!!

Sorry,,,, aber bei uns im Forum ist dat ein bsichen anders, wenn jemand fragt , wie man die Batterie vom Mainboard wechselt sagt da keiner: Ey das hat nichts mit Motorrad zu tun und schon gar nicht mit Supermoto!!! Wenn jemand was weist dann schreibt ers!!!!!!

Trotzdem Danke

• @ MC , danke aber habe schon alle im Umkreis von 60 km gefragt , alle sagen nur zum PRobefahren und ich konnte keinem Erzählen das ich über die nacht ihn probe fahren will.....

Wenigstens ne ordentliche antwort von dir DANKE

• Werde die mal fragen,....

Danke fuer eure Hilfe die letzten antowrten haben mich wirklich weiter gebracht...

CU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!