• Standort
    IMM 2024
    Preisangabe in Euro
    1

    Restaurationsabbruch - Originalteile braunes Interieur Kunstleder Motorhaube fuer rundes Mk II Emblem Tuer li & re wenig Durchrostungen Hecktueren kleine Roststellen aber mit Holzloechern Kleinzeug auf Anfrage - kann mit zum IMM gebracht werden

  • Update - ich hatte das mit der Fzg Definition irgendwie vergeigt - nun t i p p p e i c c c h ganz langsam zur besseren Aussage : echter rechter , aber nur hellbrauner -hihi - Mk II Holzkombi also ca Ende `67 bis `69 , leer ,die Karosse ist am Dach perfekt - bis zur Guertellinie auch Fensterrahmen hinten recht gut - kleine Rostherde , vergleichenderweise sind Nasenbaeren Estates viel kruemeliger , Frontscheibenrahmen incl . Aschenbecher Erstlack , bestens , sorry das Fuhrwerk ist weitersweg ausgelagert und in der naechtlichen Verladehektik gabs keinen Starknipser , muessen also xtausend Worte die Fotos kompensieren , von so einem Windleitblechzentrum koennen Spi und Mpi nebenbei in aller Regel nur feucht traeumen , wegen haeufiger Phantasieekstase aber auch nie trocken werden und damit der braunen Pest eben idealen Naehrboden und Plattform zum Austoben bieten. Ab dem Quertraeger nach unten kommt dann die Region fuer Korrosionsgourmets , Heelboardmitte auch noch bestens - aber die Perpherien oh oh . Der tapfere Zerleger hat nach erster Ansicht schon Bleche geordert , ohne zu wissen , das bei den jaehrlichen MOT tests eben gerne die billigsten , z. T . autogen mehrlagig rumbruzzelnden , Applikationsfachkraefte zweifelhafter Kompetenz den kaschierenden Einstiegstreppenblechen , Innenschwellerflickwerken und den eben in mehreren Breiten erhaeltlichen Aussenschweller froehlich zusprechen, sozusagen Jahresringe schaffend , auflegend , um ja keine kostspielige Raustrennphase dem gebeutelten Besitzer zu berechnen muessen . Sind doch putzig - so auf Effizienz getrimmtes Personal spart Strom , reduziert den Werkzeugverschleiss , minimiert die Verletzungsgefahr , hilft der heimischen Blechproduktion - koennte eine schottische Tradition sein die sich invasiv ins ganze U.K. ausdehnte . Ja Ja off topic - muss doch aber mal gesagt werden .

    Die unteren 15 cm bieten umfassenden Durchblick zum Untergrund , obwohl die Reserveradwanne mit Erstlack aufwartet . Der Weg zum Verwerter wurde nur durch das wunderbar als Bohrschablone dienende Lochmuster zur Holzmontage gestoppt . Die mittelbraunen Sitze , Ruecksitzbank und Lehne sind recht gut vom Bezug - beide Gummitrampoline verstaendlicherweise zerkruemelt - der Rest eine tolle Basis . Nein , die in einem anderen Thread erbetenen hinteren Edelstahlleisten fuer das besagte hintere Seitenfenster sind auf dem Weg in die Schweiz und somit wech . Vordere Tueren noch komplett je nach Anspruch guenstig reparabel . Hecktueren auch erstaunlich wenig Gammel , brauchen nur partielle Ausbesserungen - natuerlich mit Holzgerippenloecher . Ach ja das Holz ziemlich ideal als Anbrennhilfe oder fuer schnitzende Wikinger mit haptischen Vorlieben , die in langen Winternaechten nach idealer kreativer Beschaeftigung suchen .

    Motor 1000er auf remote change - baujahrskonfirm 4-syncro - d.h. stummer 1. Gang - niggese krrrt -krrrt . Verschlossener bzw. am Benzpumploch

    jungfraeulich geschlossener gegossener Block .HS 2 Vergaser und Blechlufi schon gereinigt - fuer Power- Verweigerer . Heritage A Panel innen und aussen neu als Quartett - also noch nicht angeschweisst . Unerwaehnter Kleinkram darf erfragt werden - hopp

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