Moin,
Gibt es eine Ansammlungan Forenteilnehmern ? Oder „Ecke“ der deutschen Mini Clubs.. dann könnte ich mein Handtuch am Donnerstag auslegen…
Oder wird das eher lose verteilt?
Kommen aber mit Hündchen …
Moin,
Gibt es eine Ansammlungan Forenteilnehmern ? Oder „Ecke“ der deutschen Mini Clubs.. dann könnte ich mein Handtuch am Donnerstag auslegen…
Oder wird das eher lose verteilt?
Kommen aber mit Hündchen …
Hatte das eher als ..Treffpunkt zum quatschen verstanden
Ja....glaub auch, daß der Fred eher was dagegen hätte, wenn auf seinem Stand gecampt wird. Aber Versuch macht Kluch :D
Wenn es eine Ansammlung von Forenmitgliedern gäbe, würde ich mich mit Family dazugesellen wollen. So ganz allein irgendwo das „Handtuch“ auszulegen ist eventuell etwas langweilig…
Hatte Mitzeltgelegenheit nicht gelesen
Der Erste am Platz kann ja mal hier reinschreiben, wo er sein Lager aufgeschlagen hat. Fände es auch nett, ein paar Leute persönlich zu treffen die man sonst nur vom Lesen kennt und Abends zusammen sitzen zu können.
Ich denke, dass wir versuchen werden so dicht wie möglich Richtung der Club Plätze zu kommen. Da werden sich vermutlich die meisten hier aus dem Forum tummeln?
Wir sind auf Clubplatz 77
Wir auf Clubplatz 3 ;)
Ich denke, dass wir versuchen werden so dicht wie möglich Richtung der Club Plätze zu kommen. Da werden sich vermutlich die meisten hier aus dem Forum tummeln?
Die Hannoveraner haben auch ein Plätzchen zusammen. Ich meine, wir haben uns schon in Bad Harzburg unterhalten. Die ersten von uns reisen heute an, ich komme morgen mittag und wir stellen auch ein Fähnchen auf.
Kannst gerne vorbeikommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!