Dash Switch Panel ohne Einsätze

  • Moin!


    Ich bin auf der Suche nach einem Dash Switch Panel ohne Löcher oder dergleichen. Einfach als Blindplatte, idealerweise in Edelstahl.

    Ich werde dort selbst USB und OBD einsetzen.


    Hat jemand einen guten Tipp?


    Viele Grüße

    Jan

  • Switch Panel - Early Padded Rail Type - Classic Mini - RetroSport
    A RetroSport switch panel, with two round holes for early heater and choke cables, and available with a choice of standard switch holes or as a blank panel for…
    s-can.co.uk


    Blank oder Custom auswählen

    Auf Erfahrung vertrauen


    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • Am liebsten wäre es mir komplett blank.


    Aber ich habe noch ein Verständnisproblem.


    Ich habe unten nur das Blech. Dort ist der „ovale“ Ausschnitt in der Form, wie ihr es auch gezeigt habt. Links und rechts Choke und Heizung.


    Ich habe links und rechts neben dem ovalen Loch noch Bohrungen. Jeweils eine.

    Wie montiere ich denn diese Blenden? Ich hätte getippt, dass das Oval noch „Ausleger“ hat, die ich dann zum Verschrauben nutzen kann. Wenn es hilft, mache ich ein Foto.


    Entschuldigt bitte diese voraussichtliche Anfängerfrage. Vielleicht gibt es da was passed fertiges - alternativ baue ich selbst was.


    Viele Grüße und bis hierhin schonmal Danke.

  • Hi Jan, original ist über dem Blech noch ein Polster, auf dieses kommt dann die Schalterleiste. Die Distanz wird mit kleinen Blechstreifen überbrückt welche an den Heizungs und Cholezug greifen und dann an den von dir beschrieben Löchern verschraubt werden.

    Hab grad leider kein besseres Foto parat aber ich hoffe es hilft dir etwas.

  • So wie es sich anhört, möchtest den unteren Prallschutz nicht dran machen.

    Dann passen da die vom MK1 oder vom frühen Van oder Pick Up.

    Die werden mit den kleinen Löchern verschraubt.

    Die haben aber entweder schon runde Löcher oder rechteckige für die Schalter.

    Habe ich welche da.

    Kannst Dich ja per PN melden... Wenn das nachbasteln möchtest, kann ich eines abzeichnen aud ein Blatt Papier und dier als Brief zusenden.

    Dann kannst das einfach aus einem Blech aussägen.

    Gerne per Whatsapp 01794113335

    Grüße

    Michael

  • Ohne Prallschutz muss diese nehmen.

    Van/Pickup Switch Panel - Classic Mini - RetroSport
    A RetroSport switch panel designed for Pickup and Van models that do not use the padded dash rail, with two round holes for early heater and choke cables, and…
    s-can.co.uk


    MK1 passen nicht die Leiste ist kleiner, da müsste erst ein stück vom Auschnitt zugeschweißt werden

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!