Hallo, ich suche in dem Raum Hagen Bochum Wuppertal Remscheid eine Mini-Werkstatt. Vielleicht kennt jemand eine Werkstatt weil er dort Kunde ist.
Sind ja leider im Internet nicht alle zu finden oder viele die aufgelistet sind existieren nicht mehr.
Mini Werkstatt im Raum Postleitzahl 5 Hagen Bochum Wuppertal Remscheid
-
-
Wirst du vermutlich bis Essen oder Oberhausen fahren müssen....
Guck mal nach Faxe-Racing bzw. Mini Corner in Essen. oder zu Thomas Gaspers in Marienheide/Gummersbach (das wäre so meine Wahl, da der auch vor Ort Fahrwerksvermessung für Mini kann und beherrscht. ) Und Marienheide ist quasi umme Ecke, wie der Wuppertaler sagt.
ThemaTeilehändler und Werkstätten
Teilehändler und Werkstätten (sortiert nach PLZ)
Deutschland:
PLZ 0-3
Mini-Manufaktur, Coppistraße 17, 10365 Berlin Fon: (030) 39932384
Mini Center B, 10785 Berlin
Mini & Classic Cars Berlin, 13086 Berlin
Classic Coopers,13156 Berlin
Mini Union, 17192 Waren
British Open Service, 22767 Hamburg
Minis-Hamburg, 22083 Hamburg
Mini-Service Nord , 23619 Zarpen
Britische Automobile, 24114 Kiel
BRITISH CARS BUNKUS Kieler Straße 45, 25474 Bönningstedt Fon: (040) 5566010
Mini Mengers, 26125 Oldenburg
J.D.Motors,…mini3518. Juni 2014 um 11:47 -
Vielen Dank
-
Faxe - Racing aktuell nicht! Teile gibt's, aber keine Werkstattleistungen.
-
Stimmt, daher auch nur vorsorglich für Zukunft geschrieben und direkt auf Thomas G. verwiesen bzw. Keiselt.
-
PLZ 57072 ist dann doch zu weit weg?
-
Charlie ginge natürlich auch, aber bißchen weiter zu fahren eben...denke ich
-
Die Werkstatt Thomas Gaspers in Marienheide ist nur 30 km entfernt deshalb werde ich Kontakt aufnehmen. Ich war bisher
Kundin bei Keiselt und dort auch sehr zufrieden, aber die Strecke dorthin ist natürlich sehr weit und zieht sich durch die vielen
Ampeln und den starken Verkehr und das Problem ist, mich muß jemand abholen und auch jemand bringen und das ist dann oft
schwierig jemanden zu finden der das macht. Deshalb bedanke ich mich nochmal für die Info. -
57072 das ist Siegen, leider zu weit weg. Trotzdem vielen Dank.
-
Thomas Werkstatt ist aber auch am Po der Welt, aber grüß ihn schön von mir.....
-
Das mach ich, ich auf jeden Fall
-
Und wenn du schon mal da bist, lass einfach mal das Fahrwerk vermessen und ggf. einstellen. Fährst dann mit einem ganz anderen Auto nach Hause.
Auch von mir einen schönen Gruß.
-
OK, das mach ich dann, wollte sowieso das Auto mal ganz durchchecken lassen. Danke für den Tip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!