Mini Werkstatt im Raum Postleitzahl 5 Hagen Bochum Wuppertal Remscheid

• Hallo, ich suche in dem Raum Hagen Bochum Wuppertal Remscheid eine Mini-Werkstatt. Vielleicht kennt jemand eine Werkstatt weil er dort Kunde ist.
    Sind ja leider im Internet nicht alle zu finden oder viele die aufgelistet sind existieren nicht mehr.

• Wirst du vermutlich bis Essen oder Oberhausen fahren müssen....

Guck mal nach Faxe-Racing bzw. Mini Corner in Essen. oder zu Thomas Gaspers in Marienheide/Gummersbach (das wäre so meine Wahl, da der auch vor Ort Fahrwerksvermessung für Mini kann und beherrscht. :wink: ) Und Marienheide ist quasi umme Ecke, wie der Wuppertaler sagt.

mini35
    18. Juni 2014 um 11:47

• Stimmt, daher auch nur vorsorglich für Zukunft geschrieben und direkt auf Thomas G. verwiesen bzw. Keiselt. :wink:

• Die Werkstatt Thomas Gaspers in Marienheide ist nur 30 km entfernt deshalb werde ich Kontakt aufnehmen. Ich war bisher
    Kundin bei Keiselt und dort auch sehr zufrieden, aber die Strecke dorthin ist natürlich sehr weit und zieht sich durch die vielen
    Ampeln und den starken Verkehr und das Problem ist, mich muß jemand abholen und auch jemand bringen und das ist dann oft
    schwierig jemanden zu finden der das macht. Deshalb bedanke ich mich nochmal für die Info. :smile:

• Und wenn du schon mal da bist, lass einfach mal das Fahrwerk vermessen und ggf. einstellen. Fährst dann mit einem ganz anderen Auto nach Hause.

Auch von mir einen schönen Gruß.

• OK, das mach ich dann, wollte sowieso das Auto mal ganz durchchecken lassen. Danke für den Tip :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!