Ölkühlerset von Allbrit

  • Hallo zusammen,


    hat jemand dieses Ölkühlerset verbaut: Allbrit - Ölkühlerset MPI ?

    Gibt es dafür genauere Daten wie z.B. Hersteller, Erfahrungen, Öffnungstemperatur?

    Mich würde auch interessieren, ob es für den MPI ein vergleichbares Kit gibt. Ich hätte gerne einen Ölkühlersystem mit Thermostat, um eben die Warmlaufphase entsprechend gewährleisten zu können.


    Mfg

  • Moin Tim 1275,

    man kann wohl davon ausgehen daß das Thermostat bei 80Grad Ölthemperatur anfängt sich zu öffnen - vorher, also bei niedrigerer Temp., macht es keinen Sinn Öl zu kühlen. MIT Thermostat ist daher natürlich immer besser als ohne!


    Frage doch einfach bei Allbrit, per email, an ob genauere Daten möglich sind.

    Angegeben ist ja lediglich, daß dieses Kit die Öltemp. um ca. 20Grad reduzieren KANN!!! Somit wird die Öltemp. sicherlich zwischen 80-100Grad liegen. Auf mich macht dieses Kit einen durchdachten Eindruck.


    Viel Erfolg von meiner Seite, Norman

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!