Zitatspass beiseite, meinste den fiat 500 kombi ? [klugscheiss] heissen de net giardienera [/klugscheiss]
Giannini wird schon richtig sein. War auch ein Tuner, ähnlich wie Abarth. Deshalb wird dieser Preis wohl auch bezahlt werden.
Zitatspass beiseite, meinste den fiat 500 kombi ? [klugscheiss] heissen de net giardienera [/klugscheiss]
Giannini wird schon richtig sein. War auch ein Tuner, ähnlich wie Abarth. Deshalb wird dieser Preis wohl auch bezahlt werden.
ZitatDeshalb wird dieser Preis wohl auch bezahlt werden.
Ja, jeden morgen steht immer irgendwo ein Dummer auf...
Nur ob der Preis gerechtfertigt ist...
Andi
ZitatNur ob der Preis gerechtfertigt ist...
Wie sagt man so schön; es ist alles relativ!
Wenn ein Fan genau das sucht, bezahlt er den Preis auch, weil es ihm ganz einfach die Sache wert ist (zumal ein echter Giannini nicht an jeder Ecke zu finden ist).
Es könnte ja sein, dass sich ein Aussenstehender auch wundern würde, wieviel DU z.B. für einen 1000er Cooper oder gar Cooper S bereit wärst zu bezahlen.
Jeden Tag steht ein Dummer auf - oder ist es vielleicht einfach nur ein Fan?
Womit wir wieder beim obigen Zitat von wegen relativ wären.....
HUUIII!!! Hat der MISCHAEHHL auf dem Geschoß Rennfahren gelernt?
Hmmm.....Cooper S....
Tja, Hmm...OK...also ist der Preis des Fiat's eindeutig gerechtfertigt....
Ne, jetzt muß ich mir die Kiste ja doch vom Nahen anschauen. Da führt jetzt kein Weg dran vorbei (Also nicht, weil ich Abtrünnig werden könnte - nur interessehalber)
Andi
Fiat 500 sind was feines!
Hier bei uns ín der Strasse steht auch immer ein toprestauriertes Exemplar.
Wennich meinen Mini danebenstell siehts aus wie ein Klassentreffen der Kleinstwagen.
Leider steigen schon die normal motorisierten aufgrund ihrer relativen Seltenheit in preisliche Höhen, von denen ich nur träumen kann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!