Hallo an alle,
ich war heute mit Bekannten (auch Mini-Fahrer) bei unserem BMW-Händler und habe mir die Präsentation des New Mini angeschaut. Das Ganze fand im benachbarten Fitness-Center statt, mit dem der BMW-Händler eine Kooperation eingegangen ist. Unter dem Motto "Fit for Mini" konnte man sich gleichzeitig über das Sportangebot informieren. 5 neue Minis waren ausgestellt und zwischendurch hüpften ein paar Aeorobic-Damen um die Autos. Für die Getränke- und Essensgutscheine bekam man einen 0,3 l-Getränk und sehr kleinen Imbiss, der auch noch halb kalt war. Wenn man keine Bons hatte, konnte man diese auch für 2,50 DM (für's Getränk) oder für 9 DM (für den Snack) kaufen. Also genauso überteuert wie der neue Mini und die ganzen Accessoires und "Fan"Artikel.
Das einzige, was es kostenlos gab, war eine Probefahrt für 1 Stunde. Die habe ich für den Mini Cooper gleich reservieren lassen.
BMW hätte sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen können, denn das Programm war nicht gerade ein Brüller.
Mich würde interessieren, was andere BMW-Händler so geboten haben. Wie waren eure Erfahrungen bei der Präsentation ?
Gruß Bluemini