Gibt es irgendwo Verlängerungen zum aufstecken auf die Kippschalter? Dann bräuchte man sich nicht so vorbeugen beim betätigen.
Lucas Kippschalter Verlängerung
-
-
Nen festen Schlauch …
-
Good idea Michael.
-
besser 3D drucker, dann kannst den auch lang genug machen
Auf Oldtimermärkten findet man die ab und zu.
-
Wäre bestimmt ne gute Lösung wenn man einen solchen Drucker hätte.
-
Schlauch könnte man zur Versteifung such mit Harz ausgießen…
Die Lukas Schalter hab ich auch schon in lang gesehen … ich weiß nur nicht wo ..
-
Google Suchbegriff:
Lucas Switch Extension
-
Langsamer aber dafür mit link
Google-Ergebnis für https://www.retro-uk.com/images/Sales/electrical/switch%20ext%203.jpg
-
Danke Cheffe! Hatte bisher nur unter "Lucas Kippschalter Verlängerung" gessucht.
-
so was hätte ich abzugeben
-
-
so was hätte ich abzugeben
Gerne sofort!!
-
Wäre bestimmt ne gute Lösung wenn man einen solchen Drucker hätte.
Hei Turi, die Dinger kosten echt nicht mehr die Welt :) Bist mit 300 Euro schon bei nem echt guten Bettschubser :)
-
-
Schmeißt du ne Runde ?
-
lol, ne
Hab das nur zufällig in einer Facebook Gruppe gesehen "Mini Cooper Group 1961-1975"
-
-
Die Franzosen von datch.fr haben auch eigene im Angebot, hatte ich mir bestellt und die taugen auch ganz gut.
Nachtrag: Bei den Teilen ist aber das eigene Logo bzw. deren Schriftzug mit ins Gummi eingegossen, falls es evtl. ein Grund wäre der vom Kauf abhalten könnte.
-
Solche habe ich mir für teures Geld aus UK schicken lassen. Suchst du noch Turi oder bist du fündig geworden?
-
Hallo Carpeta!
Hättest du denn welche übrig? Ich könnte zwei gebrauchen.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!