Welche Käfige gibt es noch?
Bei welchen Anbietern?
Ich blick da nicht durch.....
Gerne schraubbar.
Passt sowas zusammen?
C-STR47SD - Mini safety devices rear roll cage (no diagonal)
C-STR237SD - Mini safety devices front roll cage (fits any rear)
Welche Käfige gibt es noch?
Bei welchen Anbietern?
Ich blick da nicht durch.....
Gerne schraubbar.
Passt sowas zusammen?
C-STR47SD - Mini safety devices rear roll cage (no diagonal)
C-STR237SD - Mini safety devices front roll cage (fits any rear)
Omp sollte einen noch im Programm haben. Meine erste Wahl wäre aber Stefan Korbach fragen bei Raceparts CC…der macht dir was passendes.😉
meine ich hätte gelesen, dass er mit den Käfigen aufgehört hat.....
Sorry, Fehlinfo, hört erst am 1.5. auf, also beeilen
Ich verbaue fast nur Heigo oder Wichers
Sind mit Gutachten
Was ich bei Heigo Klasse finde sind die verstellbaren Streben
Leider beide lange Lieferzeiten
Alukäfige von Wiechers
Grüße
Michael
meine ich hätte gelesen, dass er mit den Käfigen aufgehört hat.....
Sorry, Fehlinfo, hört erst am 1.5. auf, also beeilen
Stimmt 🫣🫣🫣 ja leider….aber vielleicht weiß Stephan trotzdem Rat oder jemand übernimmt den Teil…war lange nicht mehr da…
Überrollkäfige sind halt keine Lagerware, in Deutschland.
Es werden einfach zu wenige Verkauft.
Kleiner Tipp:
Bei den meisten Motorsportveranstaltungen sind Alukäfige oder Bügel, nicht erlaubt.
Ich wollte den Käfig, auch aus Alu nehmen. (Als Ausgleich zum Fahrer Gewicht).
Wichers stellt geschraubte nach Bestellung eigens her. Die sind nicht so teuer und die Lieferzeit ist akzeptabel. TÜV kein Problem. Allerdings, für den Rundstrecken-Motorsport, solltest du überlegen, ob eine FIA zertifizierte Variante sinnvoller ist, da diese in vielen Serien vorgeschrieben sind. Das sind dann ein paar Rohrmeter mehr, kostet deutlich mehr und das Einsteigen wird auch nicht besser.
Den habe ich, mit Flankenschutz.
War zur Essen Motorsport letztes Jahr, mit 10% Rabatt günstig.
Wichers stellt geschraubte nach Bestellung eigens her. Die sind nicht so teuer und die Lieferzeit ist akzeptabel. TÜV kein Problem. Allerdings, für den Rundstrecken-Motorsport, solltest du überlegen, ob eine FIA zertifizierte Variante sinnvoller ist, da diese in vielen Serien vorgeschrieben sind. Das sind dann ein paar Rohrmeter mehr, kostet deutlich mehr und das Einsteigen wird auch nicht besser.
Jupp die verbaue ich
Sandtler, Sassa aus Italien:
Saftey Devices hat zwei Käfige:
- Multipoint N046 mit FIA Zertifikat zum schrauben und schweißen
- 6 Punkt 'standard' Schraub-Käfig N000-A
Der Multipoint ist die erste Wahl für Motorsportveranstaltungen, sofern kein geschweißter individueller Käfig verbaut wird, der alle Zertifikate / Homologation mitbringt.
Guten Abend Zusammen
Die Firma AST aus Spanien bietet Top verarbeitete Käfige in verschiedenen Ausführungen FIA Geprüft für unsere Minis an.
Gute Kommunikation,schnelle Lieferung guter Preis mit Top Verarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Werde wohl meinen Mini verkaufen, muss nachschauen, habe einen Wichers drinnen. Falls gebraucht überhaupt in Frage kommt
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