Erledigt: Kolben und Dichtungen für 7,5" Bremssättel

• Hallo zusammen

Da meine bestellten Teile wohl "festhängen", ich aber bald zur Nachprüfung beim TÜV muss,

würde ich recht dringend die Dichtungen und Edelstahl-Kolben für die 7,5" Bremssättel benötigen.

Bevor ich eine 2. Bestellung auslöse, wollte ich gucken, ob mir hier evtl. jemand kurzfristig aushelfen kann.
    (Evtl. wären auch ein Austausch mit 2 überholten Sätteln denkbar.)

Würd mich freuen, wenn es klappt.

Gruss Lars

• Hi Lars,

ich habe noch einen Überholsatz aber leider nur für eine Zange hier. Weiss nicht ob dir das viel weiterhilft.

Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Moin David

Vielen Dank. Defekt ist tatsächlich im Moment nur ein Sattel, ich wollte aber gerne beide machen.
    Wenn ich kurzfristig keine 2 bekomme, würd ich gern auf Dein Angebot zurück kommen.

Gruss Lars

• Wenn ich richtig nachsehe, bekomme ich mehrere Bremssättel und auch Kolben zusammen. Dichtungen könnte ich auch noch irgendwo haben, allerdings sind das dann wohl keine neuen, tun aber vermutlich noch ihren Dienst. Ich schau morgen mal nach. Und besonders weit ist es zu mir vom Dir aus ja nicht. Dann könntest du selbst aussuchen.

• wishbone 15. April 2024 um 09:03

Hat den Titel des Themas von „Kolben und Dichtungen für 7,5" Bremssättel - "dringend gesucht"“ zu „Erledigt: Kolben und Dichtungen für 7,5" Bremssättel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!