Hey, ich bin auf der Suche nach einem Mk2 Kühlergrill wie auf den angehängten Fotos zu sehen. Ich suche explizit die gepresste Variante, leider gibts die nirgends mehr neu und auch gebraucht habe ich bisher keinen gefunden. Die schwarzen Mk4 grills mit dem Spritzschutz hinten dran sieht man ja immer mal wieder. Eventuell wäre es auch eine option so einen entlacken und verchromen zu lassen oder spricht da etwas gegen?
Mk2 Grill
-
-
Das ist auch die seltenste Grillvariante. Gegen MK4 spricht noch das Schild links unten dran.
-
Das Schild stört mich an sich erstmal nicht.. könnte aber beim entlacken und verchromen/pulvern/polieren zu schaden kommen oder stören oder?
-
-
Wenn er ihn nicht dringend braucht, hätte ich ggfs. Interesse..Preis bitte per PN, aber wenn Kollege den braucht - kein Problem....der hat Vorrang mit seinem projekt und ich Zeit (und ggfs. eh anderen benötigt)
-
Hey, du kannst den gerne haben Highlindner :) ich hab auf kleinanzeigen nen anderen mit Spritzschutz im Auge, aber danke! Brauche ihn auch sowieso nicht dringend! Trotzdem danke Meister-Mini
-
Du meinst den schwarzen vom Bernhard …..
-
den auch, aber auch noch einen anderen der vom zustand her noch deutlich besser ist
-
Die Frage eines Unwissenden.
Welcher Grill hat eloxierte Lamellen,
könnte es für 1300er COOPER sein?
Danke für richtige Antwort.
-
Der auf dem Bild ist nicht Cooper, der hat 8 oder 9 Lamellen nur, die breiter sind. Eloxiert ist der auch nicht.
Der auf dem Bild war, wenn ich mich recht entsinne ab MK3 um 1970 rum dran, und eben später als Chrom Accessoire im Zubehör Handel
-
Ich habe einen, sieht neu aus, über meiner Couch hängen. Mit Spritzschutz.
Könnte ich dir abschrauben.
-
Hier ein Foto.
-
Die Frage eines Unwissenden.
Welcher Grill hat eloxierte Lamellen,
könnte es für 1300er COOPER sein?
Danke für richtige Antwort.
Auch Cooper S Mk3
-
Auch Cooper S Mk3
Stimmt 👍 den hab ich ganz vergessen 🫣🫣
-
Vielen Dank für die ganzen Angebote! Ich denke aber ich werde erstmal noch weiter nach nem mk2 grill suchen, da das ganze ja auch keinen stress hat!
-
-
Unten ist Morris Mk1
-
Den oberen genau!
-
COOPER - S -
danke für die Info.
Dann gehört dieser Grill zu dem MINI COOPER ohne Papiere
also ist es ein COOPER - S -
-
COOPER - S -
danke für die Info.
Dann gehört dieser Grill zu dem MINI COOPER ohne Papiere
also ist es ein COOPER - S -
Ne.
Der Schrotti auf deinen Bildern ist evtl. Ein Vergasercooper von 1990 1991
Cooper S Mk 3 war 20 Jahre früher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!