[✔️]Tachonadel SPI schwarz/orange

• Hallo zusammen,

ich suche wie abgebildet diese Tachonadel. Mir ist der Schaft hinten gebrochen und ankleben hat nichts gebracht.

Hat jemand evtl. diese Tachonadel oder ein gesamtes Tacho mit dieser Nadel ?

Oder gibt es eine Alternative, die ich noch nicht gefunden habe einzelnd irgendwo ?

Alternativ hab ich schon bei Aliexpress eingekauft, war aber nichts Passendes dabei.

(Drehzahlinstrument)

Es handelt sich um diese Art vom Instrument (Beispielbild)

Zitat : Opa sagte immer: Wenn es Räder oder xxxxxx hat - Wird es früher oder später Probleme machen ! :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Willi_wills_wissen (4. April 2024 um 18:31)

• Ist die vom ~80er 2/3er Instrument?

Hey,
    Bj: 92´ und das Instrument ist das 3 bzw. Geschwindigkeit/ Tankanzeige in einem Gehäuse und Drehzahl in einem extra daneben.

Zitat : Opa sagte immer: Wenn es Räder oder xxxxxx hat - Wird es früher oder später Probleme machen ! :tongue:

• Immer ruhig bleiben :wink:

Am Wochenende schau ich in meinem Fundus nach, da sollte was verfügbar sein.

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Willi_wills_wissen 12. April 2024 um 21:37

Hat den Titel des Themas von „Tachonadel SPI schwarz/orange“ zu „[✔️]Tachonadel SPI schwarz/orange“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!