Inno Heizungsventil gesucht

• Ach jo, das funktioniert ja andersrum :facepalm: Sorry, ich vergaß...aber ehrlich? Gibt Schlimmeres. Kann man ja umgehen und zur Not per Hand bedienen und nur Zug zum Schein einbauen :biggrin:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• :biggrin: ....im Sommer brauchste eh keine Heizung und im Winter fährt man den Inno nicht :laughing: :laughing: ..ehr pragmatisch als füchsisch... :innocent:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Das schwergängige würde ich mal entkalken und dann versuchen in Nähmaschinenöl bzw. Diesel eingelegt wieder leichtgängig zu machen.

An entkalken habe ich nicht gedacht…..probiere das mal aus.

Danke

• Wir haben in die LKW Kühler immer Kukident reingeschmissen. Wurde gut sauber, schäumt bei Hitze aber. Greift aber angeblich Gummis und das Metall nicht an. Entkalken mit Zitronensäure ist da wohl schädlicher…

So habe ich das zumindest mal gelernt…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!