Klebevauch immer Madenschrauben ein.
Funktioniert einwandfrei
Klebevauch immer Madenschrauben ein.
Funktioniert einwandfrei
Die sind prima, ich wußte gar nicht, dass es die noch gibt. Auf jeden Fall Stilecht und man sieht defintiv was. die Klemmspiegel halte ich nur für alibi. Gerne gehen stilecht auch die Opel Spiegel vom Rekord C oder Olimpia A./Kadett A. Teuer mittlerweile aber schön und in Chrom...
Hatte tatsächlich auch schon die Opel Spiegel in betracht gezogen. Sehen sehr schick aus.
Hätte auch noch Hella Spiegel
Ich find die nicht soooooooo prickelnd. Wäre es ein deutscher Inno, würd ich die nehmen. Aber meiner ist nicht von hier, daher hab ich mehr Freiheit (wenn man sich denn einschränkt). Will ja halbwegs korrekt bleiben.
Heute ausgepackt
Heute ausgepackt
Warum Du und nicht ich Ich letztens voller Optimismus einen PPG Farbfächer in Italien gekauft, stand groß Innocenti drauf - war auch drin - nur halt erst ab Bj. 77.
Dabei bräuchte ich so dringend Blu Notte und Sabbia zum Farbe ordern.
Sooo. Der erste Block ist sauber. Ultraschall, Kärcher und Rostio Gel haben auch die Wasserkanäle schön sauber gemacht. Jeweils ein paar Runden und zum Schluss Quattro Roststopp auf die Außenflächen. Innen gabs Öl.
Nun folgt die Tage der zweite Block. Hab da gestern die Stopfen schon gezogen.
Warum Du und nicht ich Ich letztens voller Optimismus einen PPG Farbfächer in Italien gekauft, stand groß Innocenti drauf - war auch drin - nur halt erst ab Bj. 77.
Dabei bräuchte ich so dringend Blu Notte und Sabbia zum Farbe ordern.
Tja, was soll ich darauf schon sagen…
Brauchst Du Farbnummern? Oder sollen die Farben eingemessen werden?
Hier Schnappschüsse
Tja, was soll ich darauf schon sagen…
Brauchst Du Farbnummern? Oder sollen die Farben eingemessen werden?
Ich brauch den Farbfächer zum Einlesen. Blu Notte 70 und Sabbia 70. Ein netter Forumskollege (Niclas92) hat mich aber zwischenzeitlich auf ein Kleinanzeigenangebot hingewiesen.
PS: Ich gönne Dir natürlich die Farbkarte
So nun aber weiter mit Deinem Projekt.
Die Farbkarte von Kleinanzeigen hab ich. Warum die noch online ist, kann ich nicht sagen. Evtl hat er zwei?!
Ansonsten kann ich gerne meine Farbkarte mal mit zur Arbein nehmen und mit Standox einmessen, wenn es Dir hilft.
Ansonsten kann ich gerne meine Farbkarte mal mit zur Arbein nehmen und mit Standox einmessen, wenn es Dir hilft.
Das wäre natürlich generell für die Innocenti-Community eine sehr lobenswerte Aktion.
Soooooo:
Habe Olli heute geschrieben, dass er den Inno lackieren soll. Hatte die Tage mit ihm geschrieben und er hat mir alle Bedenken genommen, die ich bei anderen Lackieren hatte. Er hat einfach den besten Eindruck gemacht und einen guten Kostenvoranschlag gegeben. Er schaut sich den Inno vorher nochmal an und dann Trailer ich ihn zu ihm.
Ein anderer Lackierer hat mir gleich gezeigt, wie er den Übergang Kotflügel und Windleitblech spachteln will...
"Nein, nicht spachteln!"
"Aber dann ist es schön glatt!"
"NEIN! Das gehört so!"
"Aber wie soll ich dass den machen? Da ist ja ein kleiner Spalt?"
"Das gehört so. Und MUSS so bleiben! Einfach nicht Spachteln!"
"Ich kann das mit Kaltverzinnung zu machen. Dan gammelt das auch nicht!"
"..."
Da war ich eigentlich schon fertig mit dem Typen.
Gemeldet hat er sich auch nicht mehr.
Heute hab ich den zweiten Block die erste Runde entrostet. Die Tage dann nochmal ne zweite Runde und dann schön 4h im Ultraschall kochen. Danach Grundieren und Konservieren, bis es zum Motorenbauer geht.
Weise Entscheidung 👍
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