Hallo, suche für unseren Austin Mini Cooper Mk2 ein schönes passendes Lenkrad.Schön wäre ein Holzlenkrad (15 Zoll) mit passender Nabe und Austin oder Cooper Emblem,aber auch das klassische schwarze Bakelit(?) Lenkrad mit Austin Emblem wäre toll.
Lenkrad für Austin Mini Cooper Mk2
-
-
Schwarzes bakelit ist bei Kleinanzeigen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist nicht von mir ….
-
-
Hallo, suche für unseren Austin Mini Cooper Mk2 ein schönes passendes Lenkrad.Schön wäre ein Holzlenkrad (15 Zoll) mit passender Nabe und Austin oder Cooper Emblem,aber auch das klassische schwarze Bakelit(?) Lenkrad mit Austin Emblem wäre toll.
Ein Fall für miniforfun 😉 Der hat jede Menge Lenkräder (das gepostete von Kleinanzeigen ist auch von ihm)…
-
-
Grundsätzlich nicht schlecht aber schöner wäre es mit einem Austin Emblem,das glaube ich schwer zu finden sein wird.
-
Ja Austin und Morris gabs nur beim MK2... Daher nicht ganz so leicht zu finden wie Mini. Aber das Lenkrad ist das selbe.
-
Hallo lüdder, was sind das führ Lüftungsschlitze, seitlich?
Die sind ja super?
-
Was meinst du genau ? Stehe da auf dem Schlauch …
-
Die seitlichen Luftzufuhr für Windschutzscheibe. Ich kenn dir nur mittig zum Schlitz.
-
Diese.
-
Diese.
Frühe waren immer so, erst aus Blech später aus Kunstoff. Auch Inno hatte solche mit seitlichem abgang. Gibts aber dann halt rechte und linke.
-
Danke
-
zurück zum Thema Lenkrad für einen Austin Mini Cooper Mk2...
-
Das inserierte Lenkrad von Miniforfun würde ich definitiv schon mal kaufen. Embleme ergeben sich.
-
zurück zum Thema Lenkrad für einen Austin Mini Cooper Mk2...
Würde mich nicht wundern, wenn der Andi nicht auch das passende Emblem hätte 😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!