In der Tat lieber Lothar,......da wurde mal wieder was schamlos Kopiert....
Ja Dieter, das hat man schamlos kopiert.
Ich hatte diesen Typ der " Sekunden - Hi Lows " 1985 entwickelt und fahre die seit dieser Zeit in allen meinen Minis.
Durch eine Info von einem Minifreund wurde ich auf diese Nachbau HiLows meiner Bauart hingewiesen die bei dem Broadspeed - Mini von Madblack hochgelobt eingebaut wurden.
Ich hatte damals diverse Gespräche mit Anwälten geführt die sich mit diesen speziellen Fällen der Produktfälschungen sehr gut auskennen.
Meine SeHiLows sind vom TÜV - Süd geprüft und zum Einbau in Verbindung mit meinen Anhängerkupplungen empfohlen.
Durch die sekundenschnelle und einfachste Anpassung der Fahrzeughöhe kann der Freiraum zwischen dem Radkörper im Radkasten optimal angepasst werden, was die Fahrsicherheit optimiert und automatisch die Leuchtweiteneinstellung korrigiert.
Ich habe jetzt wieder eine Kleinserie für vorn und hinten produzieren lassen die rasend Absatz findet.
Diese SeHiLows haben noch den zusätzlichen Vorteil, dass bei Einbau der Nachbau - Federgummis die Höheneinstellungen vom Einbauzustand an direkt eingestellt und mit der späteren Nachsetzung einfachst angepasst werden können.