Ok mit Wasserfarbe hab ich noch kein Auto Lackiert.
Gewicht reduzieren
-
-
..bei den konventionellen Lacken ist auf dem metallic Lacken auch Klarlack. Die Zeiten wo 1K met. gab liegen schon etwas länger zurück...........
-
Na ja.... wenn man Lck so wichtig nimmt, dann kommt auch klarlack drauf.,,, aber hier würde ich iimmer noch folie bevorzugen....
-
-
Das ist doch ruckzuck selbstgemacht, dauert keine fünf Minuten
-
Das ist doch ruckzuck selbstgemacht, dauert keine fünf Minuten
Stimmt, aber muss trotzdem Klarlack drüber .
Und folieren kostet fast bald so viel wie lackieren . Must auch Untergrund alles top gerade sein ,sonst sieht auch nicht besser aus wie selber mit Dose lackiert .
-
Untergrund kannst vergessen wenn du ne Rauhfaser verklebst....duck und flitz
-
Reden wir hier noch von Rennern 🫣🤣🤣🤣🤣 da muss doch nix eben sein…😉
-
Nene, Folie kommt da nicht drauf, das gibt 2K PU Lack, dann braucht man auch keinen Klarlack
Das mit den "Filzstiften" find ich prinzipiell ganz geil, passt aber für mich nicht zum Auto. Davon ab ist das auch nicht in 5 Minuten gemacht, außer man möchte, dass es wie bei dem Trabbi aussieht
Heute wird fertig geschliffen und Sonntag lackiert wenn alles klappt. -
-
Auch leicht
MINI CLASSIC auf Instagram: "We don’t know much about art, but we know what we like. @miniportugal @vhils @rusty_soul_garage #classicMini #oneoff #classiccar #art #mini"190 likes, 2 comments - official_miniclassic am April 5, 2024: "We don’t know much about art, but we know what we like. @miniportugal @vhils…www.instagram.com -
Kill your Idols…😉
-
OGOTT! Manch 11-Jähriger hätte sich an den unverantwortlich scharfen Blechkanten den Fingernagel eingerissen!
-
Der Original-Lindner E-Lightweight sah aber viel schöner aus:
Leider nach seinem fatalen Crash in Montlhéry nur noch so:
https://www.octane-magazin.de/wp-content/uploads/Octane-Magazin-Lindner-E-Type-OCTANE-Lindner-3.jpg
-
Schade dass we
Der Original-Lindner E-Lightweight sah aber viel schöner aus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…er%2C_Peter.jpg
Leider nach seinem fatalen Crash in Montlhéry nur noch so:
https://www.octane-magazin.de/wp-content/upl…E-Lindner-3.jpg
Wunderschönes Auto und sogar als Nachbau zu bekommen. Falls die handwerklichen Fähigkeiten fehlen, das nötige Kleingeld aber nicht, könnte man hier fündig werden:
Eagle Low Drag GT - The Ultimate Jaguar E-Type Grand Tourer / Eagle E-TypesThe Eagle Low Drag GT is a 'zero mile' restoration of an original E-Type, carried out completely in-house here at Eagle.www.eaglegb.com -
Schade dass we
Wunderschönes Auto und sogar als Nachbau zu bekommen. Falls die handwerklichen Fähigkeiten fehlen, das nötige Kleingeld aber nicht, könnte man hier fündig werden:
Naja, der ist schon recht frei interpretiert…
-
Paul Wigintons Sprint Karosse ohne Motor hat 280 kg.
Kann das sein?
Siehe Instagram
Paul Wiginton Classic Vehicles auf Instagram: "Remember the engine and fluids aren't in it yet but otherwise it's pretty much complete. Some of you were very close on the weight, some were way off #PWCVYT #lightestminiintheworld #wigintonsprint…55 likes, 5 comments - paulwigintonclassicvehiclesApril 10, 2024 am : "Remember the engine and fluids aren't in it yet but otherwise it's pretty much…www.instagram.com -
Ich denke das ist realistisch.. man beachte das es eben ein sprint ist -> kleinere Fenster / weniger Glas, weniger Blech am Dach sowie den Säulen, die Rahmen sind ähnlich der force titan rahmen welche nur noch 1/3 des originals wiegen, der Innenraum ist komplett leer etc. ich bin gespannt wo er am Ende raus kommt.. von außen sieht man das ganze abgesehen vom Dach ja kaum
-
Glaube ich auch. Man keine eine leere Karosse mit zwei Mann tragen. Ca. 100Kg.
-
Stoßstangen, Schachtleisten, Grill usw. sind aus Alu.
Haube, Klappe hinten, Türen usw. auch.
Dazu hinten etliche Bleche wie Schürze usw. aus Alu und eingeklebt… Da kommen schon etliche Kilos zusammen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!