• Hallole,

am Freitag letzter Woche hatte ich das Auto meiner Frau mit zur Arbeit, weil der TÜV fällig war und sie musste mit dem Mini fahren (das war das erste Mal, das sie selbst gefahren ist). Bisher hat sie immer über den Mini geflucht weil ich immer am Basteln bin und es in der Garage und im Keller aussieht wie auf´m Schrottplatz. Ausserdem würde ich immer damit rasen und überhaupt ist der Mini ja überhaupt nicht sicher. Und was soll ich sagen, wenn ich zu Hause bin und sie muss nochmal weg, welches Auto nimmt sie dann? Natürlich den Mini!

Was meint ihr, ist sie schon minifiziert und sollte ich meinen anderen Mini für sie restaurieren (eigentlich will den meine fünfjährige Tochter schon) oder gibt sich das wieder?

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Moin Mike,

da seh ich keine Chance mehr. Ist doch ein eindeutiges Zeichen, wenn sie den Mini nimmt.
    Lief bei uns nicht anders.
    Hab meine Frau kennengelernt als ich meinen ersten Mini hatte. Sie fand es total "süß", wenn ich meine 197cm in dat Teil gefaltet habe, aber wollte ihn erst nie Fahren - ist ja kein richtiges Auto.
    Heute, fast 10 Jahre später, haben wir nun nach 5 Jahren Pause wieder nen kleinen, und es passiert mächigst oft, dass ich erst mal den Sitz verstellen muß - damit ich mich wieder reinfalten kann!
    WER HAT VON MEINEM TELLERCHEN GEGESSEN.............:mad: :D

Einmal Mini...............immer wieder - bis der Bandscheibenvorfall uns trennt:rolleyes:

Michel

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• Hallo,

vorsicht der Mini-Virus verkapselt sich nur, er kann jeden Moment wieder ausbrechen......

strubix

PS

"Never buy a second mini, they fu..ing breed"

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!