Ich bräuchte eine 10“ Stahlfelge .. als Ersatzrad. Fertig aufgearbeitet „im ordentlichen“ Zustand. Gern auch mit Reifen (wenn noch fahrbar)
Im Raum Wiesbaden / Frankfurt... wer macht / repariert 10“ Reifen? Hab vermutlich nen Platten :-(
Ich bräuchte eine 10“ Stahlfelge .. als Ersatzrad. Fertig aufgearbeitet „im ordentlichen“ Zustand. Gern auch mit Reifen (wenn noch fahrbar)
Im Raum Wiesbaden / Frankfurt... wer macht / repariert 10“ Reifen? Hab vermutlich nen Platten :-(
"Reparieren" kann das wohl jeder Reifendienst.
P.S.: Welche Größe Reifen brauchst du?
Moin Lüdder, Autohaus Wein in Mainz, fahren seit 40 Jahren Mini und sollten alles da haben...
145er Reifen (Felgen in schwarz, Silber oder Creme weiß)
Hintergrund .. mein Ersatzrad ist auf einer ATS Alu Felge und 165er.. passt leider nicht unter die Kofferraum Abdeckung (festes Brett). Das Gummi ist uralt .. und zum Fahren bräuchte ich auch andere Muttern…. Ich hab inzwischen auch nen „tire fit“ im Auto …
Da ist so ein Platter Reifen ein guter Grund das Thema mal anzugehen.
Ich hab sogar nur ein 5.20er im Kofferraum da der super rein passt. Und reicht alle mal als ersatzrad. 1161 Felge sollte es aber schon sein da die alten 888 je nach variante an der Scheibenbremse probleme machen können.
Danke @ Meister …
Wichtiger Hinweis ..das Cabrio hat vorne Scheiben .. (und LP918 mit 165er als std Bereifung)
Ich hab sogar nur ein 5.20er im Kofferraum da der super rein passt. Und reicht alle mal als ersatzrad. 1161 Felge sollte es aber schon sein da die alten 888 je nach variante an der Scheibenbremse probleme machen können.
Dann muss halt der Reifen hinten drauf und der von hinten nach vorne
Im Regen …. Ist eine passende Felge … schon geiler … oder ?
Lammerz E1030 würde sich gut im Kofferraum machen mit 5.20-10 Auserdem passen die auch gut zu 918
Hallo zusammen,
Thomas Adamofsky anrufen: http://www.prostreet.de
Kann 100% helfen, ist mit Sicherheit absolut preiswert und auch im Frankfurter Raum zuhause.
Ich bin morgen wieder vor Ort, um für mein aktuelles Projekt Teile abzuholen, die sonst doch niemand liefern kann.
Viele Grüße
Fabio
Hallo zusammen,
Kurzer Bericht:
Ich war bei Thomas
Er hatte alle benötigten Teile vorrätig
Der Preis war so heiß, dass ich jetzt noch grinsen muss 😁
Hinfahren und glücklich werden!
Viele Grüße Fabio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!