Ansaugbrücke, Rückschluss auf Motor?

• Moin zusammen

Kann man eigentlich auf Basis der Bezeichnung der Ansaugbrücke Näheres \ Exakteres zum Motor sagen?

Oder kommt da ein ….kommt darauf an…..

Dann können wir das an der Stelle abbrechen 🤭

• Theoretisch wäre das Cooper 2 fach HS2.

Aber da das ja eine der beliebtesten Stellschrauben in Sachen Leistung ist, würde ich an dieser Stelle abbrechen…

Spannender wären Bilder vom Block, besonders Bereich Verteiler.

Zylinderkopf Heizungsventil gerade oder schräg, 9 oder 11 Bolzen?

Mit sowas kann man mehr anfangen.

Noch besser wäre natürlich die Nummer am Block vorne links (in Fahrtrichtung) neben dem Zylinderkopf…

• Es wird kaum noch einen Mini geben an dem nicht geschraubt wurde. Auf grund von anbauteilen sollte man nie Rückschlüsse ziehen.

Es ist eine Inno Ansaugbrücke, die wunderbar zu deinen Inno Vergasern passt.

Was steht den auf dem Verteiler drauf 41390? Wie sieht die Entlüftung der Steuerseite aus, ist die Dose hinten an der Grundplatte oder auf dem Deckel?

Auf Erfahrung vertrauen

• 😂😂😂 dachte schon, dass das spannend wird.

Nachdem ich hier diverse Themen angestoßen habe konnte ich feststellen, dass ich um eine Bestandsaufnahme nicht rum komme.

Ich werde in den kommenden Wochen mal alles fotografieren und aufschreiben, was ich sie sehen und finden kann.

Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!