Motorenbauer in und um NRW gesucht.

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Motorenbauer für zwei Motoren, einen 998ccm und einen 1275ccm, die beide überholt werden müssten. Am besten in NRW, angrenzende Bundesländer sind aber auch machbar. Der Herr von Faxe Racing ist gerade verhindert, da habe ich es schon versucht.


    Hoffe jemand kennt einen, der jemanden kennt.


    Vielen Dank!

  • Hi, NRW ist groß... lässt sich das noch etwas eingrenzen? Im nördlichen Münsterland wüsste ich was.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Meinen letzten Motor hat mir Motorenbau Rosenau in Bohmte gemacht. Hat einen sehr kompetenten Meister im Motorenbau und der ist sehr gründlich.

  • Hallo Chekako,

    ich bin Jan von jtclassics und führe meine Werkstatt in der schönen Voreifel bei Euskirchen. Obwohl ich letztes Jahr erst gestartet bin, bin ich schon lange im Mini-Geschäft unterwegs.

    Bei mir bekommst du Reparatur und Service für Oldtimer, besonders spezialisiert auf Jaguar und Mini. Die Motoren baue ich selbst und kann die meisten Arbeiten auch intern ausführen.

    Ich biete auch Zylinderkopfbearbeitungen zur Leistungssteigerung an.


    Freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


    Viele Grüße, Jan


    Jtclassics.de

    Auf dem Kalk 5,

    53894 Kommern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!