BMC Wagenheber Block

  • Gleiches ist mir gestern auch passiert :/ bei 40 hat’s geknallt.. leider hab ich nur noch einen einzigen, sonst hätte ich dir noch einen geschickt

  • Geilomat! 😂😂😂

    Du hast nicht zufällig eine MOWAG Schablone? 😁

    Ich habe mir solche Buchstabensammlung zugelegt: https://www.ebay.de/itm/374577…sOFX%7Ctkp%3ABFBMiJKK7f5j


    Und bei Ali gibts die noch günstiger. Für das zweite "O" nimmst entweder die Null oder einen zweiten Satz mitbestellen. Einfach mit Tesafilm zusammekleben, ringsrum ein wenig Pappe, dann ist die Schablone fertig.


    Übrigens: MOWOG, d.h. MOrris WOlseley mG

  • Ok … makes sense …








    Da aber MG heute Chinesisch ist .. vergessen wir das gelernte ganz schnell wieder ;-)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Historie bleibt Historie, ob mit Chinesen oder ohne Kontrabass.


    Die Vorzeigefirma des Made in Germany KUKA ist chinesich.

    Mercedes-Benz ist 40% chinesisch. Wo haben die ihre Finger nicht mehr mit im Spiel?

  • habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wenn der "vergessene" Holzprügel einem anderen Verkehrsteilnehmer auf der Strasse

    verschleudert in die Scheibe / Helm fliegt.


    Denkt mal drüber nach wie das am Auto vergessen verhindert werden kann. Leuchtfarbe oder ein befestigtes Band das auffällt...oder gleich am Rahmen festschrauben....(Magnethalter ist dazu kontraproduktiv)

  • Oder einfach den Zündschlüssel ans Holz mit dran Hängen oder Post-It aufs Lenkrad.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Ich dachte immer, das heisst Minis Of Wellington Owners Group :eek: :wink:


    Home
    It seems only yesterday that a team that is now known as MOWOG Inc had their first meeting. Prior to this two groups of people, Mini enthusiasts, then unknown…
    www.mowog.co.nz


    Zitat

    habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wenn der "vergessene" Holzprügel einem anderen Verkehrsteilnehmer auf der Strasse

    verschleudert in die Scheibe / Helm fliegt.

    Was man so im Radiodienst hört, was morgens so alles auf Autobahnen verloren wird... damit kannste dir 'n ganzen Haus renovieren.

    Letztens gab's 'ne Badewanne beim Engelbergtunnel. :scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!