SPI Motorkabelbaum

  • Suche für einen Freund einen SPI Motorkabelbaum mit 1 ECU und einen mit 2 ECU Stecker ohne Wegfahrsperre.

    Gibt es die Stecker irgendwo neu zu kaufen?

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Da wurde schon geschaut. Ist nix passendes drin. Außerdem gibts bestimmt viele die sowas haben aber keine Lust auf ebay haben.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Ok, ja kann ich verstehen...die blöde sicher einlkaufen Funktion klappt gerade ganz sicher :mad: nämlch für kleinanzeigen und Gelde horten.

  • Guten Abend

    Was brauchst Du genau ?

    Habe Stecker von umgebauten Kabelbäumen hier.

    Meistens 2 Stecker Version ,die umgebaut wurden für Vergaserbetrieb.

    Stecker Relaisbox,Sensoren etc.und auch komplette Kabelbäume hab ich hier liegen.

    MfG Stefan

    Update :21.02.2024

    Leider habe ich wohl in den letzten Jahren zuviel SPI Kram geschlachtet und es sind kaum noch Motorkabelbaumteile hier im Lager,außer Schlachtopfer und paar Kleinteile.

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi 81 () aus folgendem Grund: War nicht komplett

  • Super danke Alex hab den Link weitergegeben.


    Stefan er braucht nur den Motorkabelbaum einmal mit einem ECU Stecker und einmal mit zwei ECU Steckern und ohne Wegfahrsperre. Wenn du was hast bitte PN mit deiner Preisvorstellung.

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!