Lucas 608 Spiegel Anbringung an Mini Mk1 (Innocenti)
-
-
AlmondGreen
12. Februar 2024 um 17:16 Hat den Titel des Themas von „Lucas 608 Spiegel Anbindung für Mini Mk1 (Innocenti)“ zu „Lucas 608 Spiegel Anbringung an Mini Mk1 (Innocenti)“ geändert. -
-
Thema
Zeitraffer Broadspeed GT Restoration/Transformation
Heute ist internationaler Tag der Arbeit. Allerdings in Zeiten eines globalen Lockdowns. Um so mehr halte ich es für einen guter Moment, um mein aktuelles langfrist Projekt vorzustellen.
Alle meine langfrist Mini-Projekte dauerten mehr oder weniger neun Jahre. Grund dafür waren immer wieder sich ändernde Umstände. 2015, als mein letztes Projekt kurz vor dem Abschluss stand, entstand die Idee meines nächsten Projekts. Diesmal wollte ich die Latte deutlich höher hängen.
Ein Broadspeed GT hat mich…Dr.Mabo1. Mai 2020 um 12:10 Auf Seite 23 gibt es Bilder einer Lösung.
-
Hi Sammy, vielen Dank für den link, aber leider ist der angezeigte Befestigungswinkel nicht passend für den MK1. Ich suche eher eine gerade Befestigungsrahmen, so ähnlich wie in den von mir geteilten Fotos.
-
Für die spätere Befestigung eignet sich super der Spiegelarm von diesem hier:
-
Perfekt! Wird beides gleich bestellt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!