Bin auf der Suche nach Fahrzeugpapieren (wenn möglich mit schildern) aus einnem 1300er Innocenti B39 aus dem Jahr 1975 oder älter. ich Evtl. auch inkl. ganzen Fahrzeug, falls der Preis stimmt 😜
Fahrzeugbrief Inno B39 1975 oder älter // BIN FÜNDIG GEWORDEN - DANKE FÜR DIE ANGEBOTE!
-
-
-
Den habe ich grad im Angebot:
warum ist die Schalterleiste zensiert?
-
'...Das die Schalterleiste verpixelt ist liegt an Kleinanzeigen weil es denkt es wäre ein Kennzeichen...kann ich leider nicht ändern. Ist einfach die originale Schalterleiste und ist dabei....'
-
'...Das die Schalterleiste verpixelt ist liegt an Kleinanzeigen weil es denkt es wäre ein Kennzeichen...kann ich leider nicht ändern. Ist einfach die originale Schalterleiste und ist dabei....'
Danke das jemand mal erwähnt und erklärt !!
Ich habe mich das schon so oft gefragt warum die Schaltleiste unkenntlich gemacht ist.
Das ist bei sehr vielen Anzeigen ,wo Innenraum gezeigt wird.
Jetzt hab wieder was gelernt . Danke 🧐
-
Aufgrund deines Angebotes auf Kleinanzeigen bin ich erst wieder auf mein Inno "Projekt" aufmerksam geworden... Würde ja eigentlich alles passen, aber mit Import in die Schweiz und rund 1200km Fahrt für die Abholung kommt mir das zu teuer... 🫰
-
Na ja,....für den fälligen Import-Zoll in die Schweiz könnte ja ein anderer Betrag in dem Kaufvertrag stehen..
ich finde den Preis fair,...für nen Inno...
-
Ja, der Preis wäre fair das stimmt! Ich werde es mir nochmals überlegen...
-
Hast ne Nachricht...
-
Hätte noch ein Blech B 39 Typenschild von einem Inno der vor 25 Jahren verschrottet wurde.
VB 39,00 €
Vg, Norbert
-
Hallo Norbert
Nur das Typenschilf ohne FZ-Ausweis hilft mir nicht wirklich weiter ;)Lg, Marco
-
Hallo.
Für einen echten Sammler hätte ich noch was aus 1975. Leider ohne Blechschild.
Alles weitere per PN
-
Hallo Bernd
Bin schon fündig geworden. Danke aber für dein Angebot.
Lg, Marco
-
Habe Brief und Plakette
Gruß Dieter
-
MaexGoldi
23. Februar 2024 um 09:31 Hat den Titel des Themas von „Fahrzeugbrief Inno B39 1975 oder älter“ zu „Fahrzeugbrief Inno B39 1975 oder älter // BIN FÜNDIG GEWORDEN - DANKE FÜR DIE ANGEBOTE!“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!