So hab mein Mini wieder zurück. Leider musste die Front wieder zerlegt werden weil die das GFK beschädigt haben🙄. Wird jetzt nochmal lackiert…
Also ich denke die Lenkarme vom METRO werden sehr gut passen👍
So hab mein Mini wieder zurück. Leider musste die Front wieder zerlegt werden weil die das GFK beschädigt haben🙄. Wird jetzt nochmal lackiert…
Also ich denke die Lenkarme vom METRO werden sehr gut passen👍
Lass die Front doch weg, sieht doch so viel cooler aus.
Vor Fertigstellung nicht vergessen, die Sicherungsbleche der Kugelköpfe hochzubiegen.
BTW: Sind die Kugelköpfe (Knuckles) mit entsprechenden Distanzringen richtig eingestellt?
Auch so eine Eigenheit am Mini....
Lass die Front doch weg, sieht doch so viel cooler aus.
Ja eigentlich wäre das schon viel besser, aber der blöde blöde TÜV findet das doof🫣
Vor Fertigstellung nicht vergessen, die Sicherungsbleche der Kugelköpfe hochzubiegen.
BTW: Sind die Kugelköpfe (Knuckles) mit entsprechenden Distanzringen richtig eingestellt?
Auch so eine Eigenheit am Mini....
Die Kugelköpfe sind neu, nach Anleitung eingestellt und mit den Blechen gesichert 👍
das sieht alles vernünftig gemacht aus.......bissl viel Kühler für so ein Motörchen......
bissl viel Kühler für so ein Motörchen......
Ich möchte den mit 1,4bar Ladedruck fahren, müsste dann Richtung 170PS gehen, da dachte ich mir die Ladeluft kann nicht kalt genug sein. Nur der Große Küler ist für den Motor, Rest ist Ladeluftkühlungen (wassergekühlter LLK)
Hoffe man sieht sich dann mal auf ein paar Trackdays :) Finde deinen Mini mega!
Ich hoffe auch 😜
Am 24.06 kriegt er zwei EPROM gemacht für 130PS und 170PS, danach geht’s ins Abgaslabor und weiter zum TÜVen🤪
Hey Leute.
Also es ist viel viel besser 🤩.
Ist immer noch etwas empfindlich in Kurven, aber man kann Gas geben ohne dass er von der Straße runter will😅.
Ich denke den Rest kriegt man über die Hinterachse hin.
Vielen Dank an Alle 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!