Hauptbremszylinder

  • Der Deckel sieht auf modernen Bremskraftverstärker Minis auch gut aus wenn der Deckel mit Schalter defekt oder nicht angeschlossen ist.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Zwei Kreis ist das sicherlich. aber Diagonal habe ich beim Mini noch nie gesehen ehrlich gesagt. Eventuell können hier andere helfen

  • Wenn das Teil vom Metro wäre, was nicht auszuschließen ist, wäre es nicht diagonal. Ist es vom Mini vermutlich auch nicht, das müsste aber anderer über die guss Nummer recherchieren. Ich hab nix gefunden. Ansonsten sieht der ja rein optisch wie GMC227 Mini ab irgendwas 82 on aus m.E.n und das wäre auch vorne/hinten Teilung und nicht diagonal. Aber der Meister-Mini oder HOT wissen das garantiert genauer als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Highlindner ()

  • Da keiner der oben genannten Experten sich geäußert hat, mach ich mal eine Prognose:

    wird sich hier um GMC 192/195 halten, Vorgänger von GMC227 - der mit dem einen Metrischen Anschluß - und wird in Mini von 1978 - 1988 mit Vorne/Hinten Aufteilung passen, nicht in Diagonal-Bremssystem.

  • Lt der Beschreibung Mini Spares Seite habe ich das vermutet + die Tatsache, dass der mit einer Metro Turbo Bremse kam 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!