Ne das sieht falsch aus, aber den für den MIni findet man recht häufig. Letztens einen für 10 Euro gekauft mit den richtigen aufnahmen aber viel zu langen Stangen.
Deiner ist auf jedenfall was neures, bei den alten gibts unten kein Verstellschlitz
Ne das sieht falsch aus, aber den für den MIni findet man recht häufig. Letztens einen für 10 Euro gekauft mit den richtigen aufnahmen aber viel zu langen Stangen.
Deiner ist auf jedenfall was neures, bei den alten gibts unten kein Verstellschlitz
Die sehen nicht so falsch aus sind aber auch schon etwas neuer
Die würd ich ja direkt kaufen wenn ich nicht schon hätte
Danke für die Links. Der zweite wäre nicht schlecht, ist leider zu weit weg.
Ich habe mal eine Suche erstellt.
Auf einem Treffen 2023 gesehen, stand mit Gummifüßen auf dem Dach und war mit (Feder)Haken an der Regenrinne befestigt.
Ich habe mich mit dem netten Fahrer eine Weile unterhalten.....aber nicht über den Dachträger.
Der Dachträger ist aus Dänemark, da gibt es eine Firma der lässt sie in Indien oder so, Fertigen.
Kosten so um die 250€ unlackiert.
Ist aber eigentlich für Minor.
(Dann hast du dich, mit Ludger unterhalten)
Gruß
Der Dachträger ist aus Dänemark
Da spuckt mir Goggle nichts aus.
Probier mal Monte Carlo roof rack
PS der Link ist nur als Beispiel zu sehen....
Schau mal bei Kleinanzeigen nach "Trabant Dachgarten". Vielleicht passt da was
Grüße Steffen
"Trabant Dachgarten"
Da gibt es in der Tat welche. Alle zu weit weg. Hab ich mal als Suche angelegt und versuche mal die Abmessungen rauszubekommen.
Die Preise sind allerdings auch jenseits von Gut und Böse.
und denkt auch immer an die zugelassenen Dachlasten,....nicht nur schauen was alles drauf geht,...sondern darf
so lange das in der Halle rumdümpelt , passt,s ja aber wenn die Felgen vom Bernard´auf der Strasse umherkullern
wird der einschlag heftig.....
Da hab ich doch noch was zum Thema Fahrrad Transport...
Genau wichtig ist halt was die Träger können bzw auch dein Dach, bei denen mit Gummifüße. Hatte mal einen billigen den hats beim Ikea Einkauf dann verbogen.....
Übrigens Doc hat für seine, Broadspeed Nachbau auch den Thule genommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!